Sorry, aber jetzt platzt mir der Kragen !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Annihilator als Opener am Donnerstag ??

Das kann wohl nicht sein.

Da spielt eine der besten Thrash-Bands dieses Planeten in Wacken und dann das !!!


Sorry - kein Schwein auf dieser Welt interessiert Stratovarius...

und Victory kennen 85 % der Festivalbesucher gar nicht.

Und wo spielen diese Luschen Bands...??

Ich besauf mich jetzt aus Frust !!

*martiniundnenkastenbierindenthreadstellt*

*grummel*

:mad::mad::mad::mad:



du sprichst mir aus der seele!!!!!!!


*ausfrustauchmitsauf*
 
Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Vor allem am frühen Donnerstag Abend...

da will ich belanglose Musik von der Stage hören, mich vor meinem Zelt rumfläzen und den Geschehnissen der gerade Ankommenden zugucken.....

*grummel*
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich weiss nur jetzt schon, ich werde zum ersten Mal sofort am Do mich auf das Festivalsgelände verkrümeln und mir alle angucken.....
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Re: Sorry, aber jetzt platzt mir der Kragen !!

Also, ich werde mir auch wahrscheinlich alle Bands anschauen, weil ich alle ganz prima finde. Hab sogar meine alte Victory-CD wieder rausgekramt . *SCHWELG*

Wann die Bands spielen, ist letztendlich Wurst, ich seh´ sie ja doch alle...





Original geschrieben von Demon
Mich interessiert Strato sehr du Dummkopf!
 

Weizenmann

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
144
0
61
Bottrop
www.uni-bottrop.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Annihilator als Opener am Donnerstag ??

Das kann wohl nicht sein.

Da spielt eine der besten Thrash-Bands dieses Planeten in Wacken und dann das !!!


Sorry - kein Schwein auf dieser Welt interessiert Stratovarius...

und Victory kennen 85 % der Festivalbesucher gar nicht.

Und wo spielen diese Luschen Bands...??


Ich sehe das genau anders herum, mich interessiert Annihilator nicht wirklich, dafuer aber Stratovarius um so mehr, Geschmaecker sind halt unterschiedlich.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Thordis V.
Spare Ribs, passen die?

Btw, ich versteh das ganze Gemeckere eh nicht. Irgendwer muß ja den Opener machen. Und wär's wer anderer, würden sicher die nächsten meckern!
Japp! *freu* *mampf* :D

Naja... Annihilator stehn für mich schon a paar Stufen über Bands wie Messiah´s Kiss und Knight Errant, die die letzten 2 WOAs eröffnet haben... Andererseits... Annihilator spielen an dem WE ja auch in Pratteln und auf nem anderen Festival. Evtl. können die Wacken-Leutz gar nix dafür, dass die am Do.spieln müssen.
Ein anderer Punkt ist, dass Holger Annihilator nach dem Debakel 2001 evtl. ne große Bühne und eben ne Zeit zw. 18 und 20 uhr versprochen hat... alles möglich...:rolleyes: so krieg ich die wenigstens 100%ig mit... ;)