Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.955
- 63.351
- 158
Original geschrieben von Blöndchen
na hier!
Toll!
Bin ja ma gespannt wie das im Juli aussieht mitm Sommer, da hab ich Urlaub. Bestimmt Scheißwetter! Wie immer wenn ich Urlaub hab.
na hier!
ist das nicht der sinn und zweck von urlaub? ich dachte immer, urlaub wäre hauptsächlich dazu da, um den bei regen zu verbringen. ich kannte das jedenfalls bisher nicht anders. aber vielleicht krieg ich deshalb im augenblick auch keinen urlaub, damit das schöne wetter bleibt?!Original geschrieben von Hex
Toll!
Bin ja ma gespannt wie das im Juli aussieht mitm Sommer, da hab ich Urlaub. Bestimmt Scheißwetter! Wie immer wenn ich Urlaub hab.
Naja, wenn man wie Du in Bayern wohnt, muss man sich auch nicht wundern!
ist das nicht der sinn und zweck von urlaub? ich dachte immer, urlaub wäre hauptsächlich dazu da, um den bei regen zu verbringen. ich kannte das jedenfalls bisher nicht anders. aber vielleicht krieg ich deshalb im augenblick auch keinen urlaub, damit das schöne wetter bleibt?!
Original geschrieben von KaeptnKorn
Urlaub ist doch dazu da, alle möglichen Krankheiten zu kriegen und auszukurieren, damit man auf Arbeit nix verpasst!
Hättest Du ja machen können. Aber dann wäre die Möglichkeit, mich doch noch gegen ein Steak einzutauschen, vermutlich verfallen.Original geschrieben von KaeptnKorn
Ich hätte dich doch in die Alster werfen sollen...
Hättest Du ja machen können. Aber dann wäre die Möglichkeit, mich doch noch gegen ein Steak einzutauschen, vermutlich verfallen.
Das wusstest Du ja aber auch erst hinterher. Oder hättest du doch noch mal zurücklaufen wollen?Original geschrieben von KaeptnKorn
Die Steaktauschaktion hat sich dann ja mit dem Besuch der McD-Einrichtung erübrigt. Also wäre deine "Taufe" ohne folgen für meine Nahrungsaufnahme gewesen...
Original geschrieben von Goofy
Taufe? das ist ja furchtbar
Original geschrieben von Goofy
wieso? Du bist doch Bayer!
Das könnte SEHR lustig werden.Original geschrieben von KaeptnKorn
Willst du auch baden gehen?