Original geschrieben von dragonqueen
dann müßte der beruf der kindergärtnerin auch ehrenamtlich sein...
Original geschrieben von codo der 3.
boah, etz langts scho widda mit sommer - viel viel zu warm !
aber ist es denn nicht so dass diese tapferen frauen einem die kleinen biester vom leib halten? (naja eigentlich sid se ja süß...aber manchmal )Original geschrieben von Papa Joe
Du sollst ja nur die Biester bertreiben. Du sollst mich nicht erziehen oder mich sonstwie beschäftigen. Ich will ja schlafen!
aber ist es denn nicht so dass diese tapferen frauen einem die kleinen biester vom leib halten? (naja eigentlich sid se ja süß...aber manchmal )
ich will aber keine viehchers vertreiben, dass sollen experten übernehmen
Original geschrieben von Papa Joe
Diese tapferen Frauen... *lol*
Mmmmhh, dann muss ich mir jemand anderes ausgucken. Oder wieder selber auf die Jagd gehen
viel glück, ich geh jetzt erstmal duschen, war grad auf spinnenfang
ich setz mich auch bei regen inn biergarten !Original geschrieben von dragonqueen
jup, aber der vorteil is ja wenns die abende lau sind kann man fein im biergarten sitzen
ich setz mich auch bei regen inn biergarten !
<- harte is
ebent !Original geschrieben von dragonqueen
dito. is doch toll: ein leckeres bierchen (am liebsten natürlich bei mir im pub ) unterm schirm sitzen und genießen!
ebent !
apropos pub: kennst du black velvet? quasi das irische radler?
des hab ich nämlich jetzt neu für mich entdeckt !!! schmeckt - wenn man sich dran gewöhnt hat - wirklich sehr sehr fein. und das beste, dich schnorrt niemand anOriginal geschrieben von dragonqueen
hm, ja sehr köstlich!
...außer vielleicht meine beste freundin...Original geschrieben von codo der 3.
des hab ich nämlich jetzt neu für mich entdeckt !!! schmeckt - wenn man sich dran gewöhnt hat - wirklich sehr sehr fein. und das beste, dich schnorrt niemand an
...außer vielleicht meine beste freundin...
aber als ich neulich mit meinem freund in aachen im guinnesshaus war, gabs da whiskey-tee auch sehr zu empfehlen
*schüttel* nö, dat is glaub ich nichts für meiner mama ihr tochter
irgendwann sollte die experimentierfreude auch mal ein ende finden und das besser bevor man kotzt