Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Papa Joe
Du sollst ja nur die Biester bertreiben. Du sollst mich nicht erziehen oder mich sonstwie beschäftigen. Ich will ja schlafen! :D
aber ist es denn nicht so dass diese tapferen frauen einem die kleinen biester vom leib halten? :D (naja eigentlich sid se ja süß...aber manchmal :mad: :D)
ich will aber keine viehchers vertreiben, dass sollen experten übernehmen :D

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von dragonqueen
aber ist es denn nicht so dass diese tapferen frauen einem die kleinen biester vom leib halten? :D (naja eigentlich sid se ja süß...aber manchmal :mad: :D)
ich will aber keine viehchers vertreiben, dass sollen experten übernehmen :D

Diese tapferen Frauen... *lol*
Mmmmhh, dann muss ich mir jemand anderes ausgucken. Oder wieder selber auf die Jagd gehen :)

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von codo der 3.
des hab ich nämlich jetzt neu für mich entdeckt !!! schmeckt - wenn man sich dran gewöhnt hat - wirklich sehr sehr fein. und das beste, dich schnorrt niemand an :D
...außer vielleicht meine beste freundin...:rolleyes: :D
aber als ich neulich mit meinem freund in aachen im guinnesshaus war, gabs da whiskey-tee auch sehr zu empfehlen :)

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von dragonqueen
...außer vielleicht meine beste freundin...:rolleyes: :D
aber als ich neulich mit meinem freund in aachen im guinnesshaus war, gabs da whiskey-tee auch sehr zu empfehlen :)

*schüttel* nö, dat is glaub ich nichts für meiner mama ihr tochter :D
irgendwann sollte die experimentierfreude auch mal ein ende finden :rolleyes: und das besser bevor man kotzt :D