KaeptnKorn
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Blöndchen
Ich will aslles zusammen! Schließlich bin ich Lars! Und Lars ist ich! Oder war's andersrum?
Wie jetzt?
Ich will aslles zusammen! Schließlich bin ich Lars! Und Lars ist ich! Oder war's andersrum?
Nein, daß willst Du nicht wissen! vertrau mir!Original geschrieben von KaeptnKorn
Wie jetzt?
Nein, ich bin ja gerne mal 'ne Weile Lars, wenn er dafür meinen Part übernimmt. Ich bin mir ziemlich sicher, damit werden wir die Leute noch mehr verwirren, als wir das sowieso schon immer tun.Original geschrieben von Goofy
ich denke, es ibt Sachen, über die hätte ich Dich lieber im unklaren lassen sollen
Lars hat gesagt, er wäre ich. Also bin ich folglich Lars. Oder eben andersrum. Was aber noch zu klären wäre.Original geschrieben von KaeptnKorn
Wie jetzt?
ich bin immer noch ganz geschockt, so sehr widert mich das an *schüttel*Original geschrieben von Blöndchen
och, ich finde die idee ganz nett.
Lars hat gesagt, er wäre ich. Also bin ich folglich Lars. Oder eben andersrum. Was aber noch zu klären wäre.
Hi!Original geschrieben von KaeptnKorn
OK, Moin Lars!
wieso wird? Ich BIN doch schon eine von Shizzos alten, abgestossenen Persönlichkeiten. So wie wir alle hier.Original geschrieben von Goofy
und was wird das jetzt? Shizzoblöndchen?
Original geschrieben von Goofy
LarsiHasiSchnuckiPutziPuh.
Ja, so gefällt mir der Name