Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
40
Pinneberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fauchi
Ein Kied an den Sommer:
*räusper*
"Es ist Sommer, egal ob man schwitz oder friert,
Sommer ist was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht,
Sommer ist wenn man trotzdem lacht!"

------Ende------

Dankeschön *verbeug*
Welch ein Talent! Wahnsinn! :D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.941
63.328
158
Ja, näxte Woch soll er ja endlich kommen, der Sommer.....und dann gleich mit 30 Grad.

Hex

4 März 2004
243.941
63.328
158
Original geschrieben von Fuchs
guten abend hex! :)
bist ja noch gar nicht auf'm treffen.

Namd Fuchs! :)
Ich kann auch nicht gehen, da Auto putt. Kühler defekt. Und überhaupt alles Scheiße im Moment. Wäre sowieso erst morgen hin, aber is ja jetz hinfällig. :( Gehst du eigentlich?

Fuchs

25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Hex
Namd Fuchs! :)
Ich kann auch nicht gehen, da Auto putt. Kühler defekt. Und überhaupt alles Scheiße im Moment. Wäre sowieso erst morgen hin, aber is ja jetz hinfällig. :( Gehst du eigentlich?

wahrscheinlich nicht. gibt es denn keine mitfahrgelegenheit für dich? was ist eigentlich mit dir los, was ist denn so scheiße? war gestern mal im "ich besauf mich weil.."-thread, scheinst ja nicht gerade gut drauf zu sein.

Hex

4 März 2004
243.941
63.328
158
wahrscheinlich nicht. gibt es denn keine mitfahrgelegenheit für dich? was ist eigentlich mit dir los, was ist denn so scheiße? war gestern mal im "ich besauf mich weil.."-thread, scheinst ja nicht gerade gut drauf zu sein.

Ne, gar nich. Da möcht ich nich so drüber reden. Sorry. Wird scho wieder werden alles. Mei Nerven sin zur Zeit eh net die besten...naja...ich kann da etz net mehr zu sagen.
Mitfahrgelegenheit hab ich nich, würd mir aber eh nix nützen, da ich selber fahren müßte wegen meim Hundi, könnt da ja net ewig bleiben und da muß ich unabhängig sein. Die kann zwar scho lang aushalten allein, aber hat halt auch ihre Grenzen.

Fuchs

25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Ne, gar nich. Da möcht ich nich so drüber reden. Sorry. Wird scho wieder werden alles. Mei Nerven sin zur Zeit eh net die besten...naja...ich kann da etz net mehr zu sagen.
Mitfahrgelegenheit hab ich nich, würd mir aber eh nix nützen, da ich selber fahren müßte wegen meim Hundi, könnt da ja net ewig bleiben und da muß ich unabhängig sein. Die kann zwar scho lang aushalten allein, aber hat halt auch ihre Grenzen.

du hast einen hund? wie lange hält er es denn aus? lou cifer wollte nämlich auch nur mal kurz hin, so zwischen 16 und 19 uhr.

Hex

4 März 2004
243.941
63.328
158
du hast einen hund? wie lange hält er es denn aus? lou cifer wollte nämlich auch nur mal kurz hin, so zwischen 16 und 19 uhr.

Jep! Haste noch gar nich gewußt, hä? ;)
Kenn Lou cifer nicht und hab vorhin schon was andres ausgemacht, wo ich´s Auto net brauch. Das is jetz dann zu spät. :(
Trotzdem danke!

Fuchs

25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Jep! Haste noch gar nich gewußt, hä? ;)
Kenn Lou cifer nicht und hab vorhin schon was andres ausgemacht, wo ich´s Auto net brauch. Das is jetz dann zu spät. :(
Trotzdem danke!

tja, ich weiß so vieles nicht. den lou hätte ich dir dann schon vorgestellt, wobei wir uns ja auch kaum kennen. wohin gehst denn immer mit'm hund gassi? vielleicht laufen wir uns ja mal über den weg. so wie letztens beim parkplatz gleich um die ecke.

Hex

4 März 2004
243.941
63.328
158
tja, ich weiß so vieles nicht. den lou hätte ich dir dann schon vorgestellt, wobei wir uns ja auch kaum kennen. wohin gehst denn immer mit'm hund gassi? vielleicht laufen wir uns ja mal über den weg. so wie letztens beim parkplatz gleich um die ecke.

Ich hab da keine festen Gassi Wege, mal hier, mal da. In Schäätz selber geh ich eh net so gern, zuviele Radfahrer unterwegs auf den Gassiwegen. Meist geh ich mit der Family oder ich fahr mit meim Schatz+ mit´m Hund raus in die Natur und wir laufen da. Also in Schäätz wirst mich da eher net antreffen.
Ich dachte letzt mal das du auch mit zum Festival gehst wo der Esco hin ist und zum Treffpunkt auf´n Parkplatz fährst, als du angefahren kommen bist, aber hab dann scho gemerkt das dem net so war.
Aber auf Justice warst auch net, oder? Hab dich jedenfalls net gsehen. War voll gut an dem abend.

Fuchs

25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Ich hab da keine festen Gassi Wege, mal hier, mal da. In Schäätz selber geh ich eh net so gern, zuviele Radfahrer unterwegs auf den Gassiwegen. Meist geh ich mit der Family oder ich fahr mit meim Schatz+ mit´m Hund raus in die Natur und wir laufen da. Also in Schäätz wirst mich da eher net antreffen.
Ich dachte letzt mal das du auch mit zum Festival gehst wo der Esco hin ist und zum Treffpunkt auf´n Parkplatz fährst, als du angefahren kommen bist, aber hab dann scho gemerkt das dem net so war.
Aber auf Justice warst auch net, oder? Hab dich jedenfalls net gsehen. War voll gut an dem abend.

naja, ich treibe mich auch eher in den wäldern um scheßlitz herum, wobei ich die letzte zeit eher faul daheim war. das treffen beim ex-edeka war schon ein toller zufall, hatte nur leider keine zeit.
so, ich geh jetzt ins bett. gute nacht dann.

Hex

4 März 2004
243.941
63.328
158
naja, ich treibe mich auch eher in den wäldern um scheßlitz herum, wobei ich die letzte zeit eher faul daheim war. das treffen beim ex-edeka war schon ein toller zufall, hatte nur leider keine zeit.
so, ich geh jetzt ins bett. gute nacht dann.

Gut´s Nächtle :)

Hex

4 März 2004
243.941
63.328
158
Original geschrieben von dh|away
hmpf, wo is'n der sommer aufeinma hin? *grummelz*
heute abend schick in die motorradklamotten geschlüpft, wollte gerade los... fängt's nicht volle elle an zu pissen? ja, was soll denn so'n scheiss schon wieder? :confused:

Wart noch a paar Tag, der Sommer soll kommen, näxt Woch mit 30 Grad.