Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
40
Pinneberg
Website besuchen
Original geschrieben von Papa Joe
In diesem Fall: Rette sich wer kann! :p
Ich glaube nicht, dass das einen Sinn hat. Man kann sich wohl kaum vor jemandem in Sicherheit bringen, der vor hat, die Weltherrschaft an sich zu reißen oder vor jemandem, der die Welt verdunkeln will (wobei man dazu ja auch die absolute Weltherrschaft bräuchte). :D

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Blöndchen
Ich glaube nicht, dass das einen Sinn hat. Man kann sich wohl kaum vor jemandem in Sicherheit bringen, der vor hat, die Weltherrschaft an sich zu reißen oder vor jemandem, der die Welt verdunkeln will (wobei man dazu ja auch die absolute Weltherrschaft bräuchte). :D

Oh mein Gott, wir sind verdammt! :)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Tjaaa, heute gewittert es hier schon..... wer da wohl seine Finger im Spiel hat....
*teuflischgrinst*
*spitzbartzwirbelt*
*weißekatzeaufdemschosskrault*
Buuuhahahaha!!!
:D:D:D

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Original geschrieben von Baskerville
Tjaaa, heute gewittert es hier schon..... wer da wohl seine Finger im Spiel hat....
*teuflischgrinst*
*spitzbartzwirbelt*
Buuuhahahaha!!!

6, SETZEN, Schüler Baskerville!!

Sie werden nie die Weltherschaft an sich reissen können, wenn sie einfach so vergessen, den rechten kleinen Finger zum Mundwinkel zu führen!

So:

*RechtenkleinenFingerzumrechtenMundwinkelführt*

Also, MERKEN!

:D:D:D:D:D

Hex

4 März 2004
243.931
63.314
158
Original geschrieben von Baskerville
*teuflischgrinst*
*spitzbartzwirbelt*
Buuuhahahaha!!!

Böser Baskerville! :D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
6, SETZEN, Schüler Baskerville!!

Sie werden nie die Weltherschaft an sich reissen können, wenn sie einfach so vergessen, den rechten kleinen Finger zum Mundwinkel zu führen!

So:

*RechtenkleinenFingerzumrechtenMundwinkelführt*

Also, MERKEN!

:D:D:D:D:D
Ich bin ein Mann der alten Schule und geprägt von WIRKLICHEN Bösewichten und nicht von irgend so einem lächerlichen Abklatsch:p:p;)
Original geschrieben von Hex
Böser Baskerville! :D:D:D
Mehr als das!:D:D