Original geschrieben von Blöndchen
Mir scheint, die böse Sonne schlägt Euch aufs Gehirn...
Man (in diesem Fall die Sonne) kann alles immer NOCH schlimmer machen...Original geschrieben von Papa Joe
Ne ne, die sind immer so
Man (in diesem Fall die Sonne) kann alles immer NOCH schlimmer machen...
Ich glaube nicht, dass das einen Sinn hat. Man kann sich wohl kaum vor jemandem in Sicherheit bringen, der vor hat, die Weltherrschaft an sich zu reißen oder vor jemandem, der die Welt verdunkeln will (wobei man dazu ja auch die absolute Weltherrschaft bräuchte).Original geschrieben von Papa Joe
In diesem Fall: Rette sich wer kann!
Ich glaube nicht, dass das einen Sinn hat. Man kann sich wohl kaum vor jemandem in Sicherheit bringen, der vor hat, die Weltherrschaft an sich zu reißen oder vor jemandem, der die Welt verdunkeln will (wobei man dazu ja auch die absolute Weltherrschaft bräuchte).
EndlichOriginal geschrieben von Papa Joe
Oh mein Gott, wir sind verdammt!
Original geschrieben von Baskerville
Tjaaa, heute gewittert es hier schon..... wer da wohl seine Finger im Spiel hat....
*teuflischgrinst*
*spitzbartzwirbelt*
*weißekatzeaufdemschosskrault*
Buuuhahahaha!!!
Tjaaa, heute gewittert es hier schon..... wer da wohl seine Finger im Spiel hat....
*teuflischgrinst*
*spitzbartzwirbelt*
*weißekatzeaufdemschosskrault*
Buuuhahahaha!!!
Ich bin ein Mann der alten Schule und geprägt von WIRKLICHEN Bösewichten und nicht von irgend so einem lächerlichen AbklatschOriginal geschrieben von KaeptnKorn
6, SETZEN, Schüler Baskerville!!
Sie werden nie die Weltherschaft an sich reissen können, wenn sie einfach so vergessen, den rechten kleinen Finger zum Mundwinkel zu führen!
So:
*RechtenkleinenFingerzumrechtenMundwinkelführt*
Also, MERKEN!
Mehr als das!Original geschrieben von Hex
Böser Baskerville!
Durch schiere Willenskraft!!!Original geschrieben von Papa Joe
Shit, jetzt hat es hier angefangen zu regnen
*zubaskerrüberguck*
Sag mal, wie machst du das?
Durch schiere Willenskraft!!!