Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
39
Website besuchen
Original geschrieben von Lost Viking
HAb auch keinen für unter die Decke trotzdem memm ich nich rum!

Im Winter kannste der dann aber sagen das es besser warm macht wenn sie die Klamotten auszieht!!!! :D :D :D :D

Und immer Sommer wird das Bier so schnell warm! :(
Das is mal ein MinusPunkt würde ich sagen!!!!

Bier entweder in Kühlschrank haun oder wenn man aufm Festival is unterm Auto stehn lassen... Eisgekühlt und wunderbar...
Ausserdem memm ich net rum war nur ne Feststellung... So...!!! :D
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Lost Viking
Schnee ist geil! Da kann man so nen Schönen Schneemann bauen und besoffen die Wander wege im Sauerland mit Schlitten runter Donnern und dann Lumumba trinken!!!! Auserdem kann man das Bier drausen in den Garten stellen und es hat gleich dir richtige trinke Temeratur! EISKALT!!!!!!! Und zu zweit unter der Decke macht Winterauch mehr spaß als der blöde viel zuheiße Sommer, da schwitz man immer so, wenn man unanständige Sachen macht! :D *hehe*
bei uns gabs ja dieses jahr nichtmal wirklich viel Schnee... Und Schnee kann zwar schön sein (ja, Schlittenfahren rult :D) aber der Sommer hat eindeutig mehr Vorteile. Siehe erster Post. Und das Hauptargument natürlich: FESTIVALS!

das Bier trink ich dann auch gerne warm ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von crimson
bei uns gabs ja dieses jahr nichtmal wirklich viel Schnee... Und Schnee kann zwar schön sein (ja, Schlittenfahren rult :D) aber der Sommer hat eindeutig mehr Vorteile. Siehe erster Post. Und das Hauptargument natürlich: FESTIVALS!

das Bier trink ich dann auch gerne warm ;)
jap :)

ich bin kein einziges Mal zum Skifahren gekommen heuer - was bringt mir dann der Winter noch? :(


ich probier mal was aus bezüglich Thread-Überschriften
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

Original geschrieben von crimson
na entweder du gehörst hierzu:

oder hierzu:

;)

:rolleyes:

ich wollte doch auch nur namentlich bei den winterlovern genannt sein!!:(:(:(:(

ja ich weiß, du warst schon zu besoffen um shizzo und mich mit freiem oberkörper bei der HHler party zu sehen!!!:p;)
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
oh ja, sommer. einfach nur den ganzen tag und meinetwegen auch noch die ganze nacht mit freunden in kurzen sachen am see rumliegen und blödsinn machen. :)
da ist mir dann auch egal ob das bier warm wird oder nicht- das rumgammeln ist mir droge genug ;) :D:D
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

Original geschrieben von baerbael
:rolleyes:

ich wollte doch auch nur namentlich bei den winterlovern genannt sein!!:(:(:(:(

ja ich weiß, du warst schon zu besoffen um shizzo und mich mit freiem oberkörper bei der HHler party zu sehen!!!:p;)
ja okay, sorry, wenns dich glücklich macht schreib ich dich mit dazu :D
dann darfst du aber hier nicht posten :p

Hey, da hab ich sogar Fotos von :p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: Re: Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

Original geschrieben von crimson
ja okay, sorry, wenns dich glücklich macht schreib ich dich mit dazu :D
dann darfst du aber hier nicht posten :p

Hey, da hab ich sogar Fotos von :p

:eek::eek:

klein süß crimson :p hat nacktfotos von mir gemacht?!?!?!?!

:p:p
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Re: Re: Re: Re: Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

Original geschrieben von baerbael
ja ich weiß, du warst schon zu besoffen um shizzo und mich mit freiem oberkörper bei der HHler party zu sehen!!!:p;)


Gnoff doch auch, oder? Der ist davon doch nachher noch krank geworden?!?! :rolleyes:





Dieses pseudo-kalte Wetter geht mir aufn Wecker! Entweder richtig schön Schnee, oder richtig schön Sonne!


Shorts oder Schneeschuhe!! Nix dazwischen.


Obwohl ... Shorts UND Schneeschuhe?!?! :D