KaeptnKorn
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Descarada
Wie kommst Du jetzt ausgerechnet auf Erdnussbutter?
Kriegst es nicht wieder ab?
Ich nicht, aber unser Hund.
Und rate mal, welche Stelle er gerade bearbeitet.
HUIII!!!!
Wie kommst Du jetzt ausgerechnet auf Erdnussbutter?
Kriegst es nicht wieder ab?
Wie wahr...
Ich hoffe mal, dass Du von den Füßen redest. (Ich hab ja mal gelesen, dass das bei trockener Haut ähnlich gut wie Milch und Honig sein soll *ürgs*)Original geschrieben von KaeptnKorn
Ich nicht, aber unser Hund.
Und rate mal, welche Stelle er gerade bearbeitet.
HUIII!!!!
Großartige Idee!Original geschrieben von Thordis V.
na ja, muß ich halt wieder Tee zum Wärmen trinken
Ich hoffe mal, dass Du von den Füßen redest. (Ich hab ja mal gelesen, dass das bei trockener Haut ähnlich gut wie Milch und Honig sein soll *ürgs*)
Nein, kein Hundesabber, sondern die Erdnussbutter.Original geschrieben von KaeptnKorn
Ich wollte dich in die Irre führen.
Wir haben gar keinen Hund, zum Glück!
Und Hundesabber soll gut sein gegen trockene Füsse?
Oder Haut generell?
Nein, kein Hundesabber, sondern die Erdnussbutter.
Was hast Du gegen Hunde? Die meisten sind doch meist echt niedlich...
Nein, kein Hundesabber, sondern die Erdnussbutter.
Was hast Du gegen Hunde? Die meisten sind doch meist echt niedlich...
Sicher sind Katzen einfacher. Es sei denn, Du willst sie dressieren. Dann sind die noch wesentlich komplizierter als Hunde.Original geschrieben von KaeptnKorn
Erdnussbutter... wennu meinst...
Und Hunde machen zu viel Arbeit. Niedlich sind die meisten schon, aber die stinken.
Unsere Katze ist da schon einfacher...
Sicher sind Katzen einfacher. Es sei denn, Du willst sie dressieren. Dann sind die noch wesentlich komplizierter als Hunde.
Und das Hunde riechen, ist schon richtig. Aber nass stinken Katzen auch nicht besser als nasse Hunde.
Und Du kannst mir auch nicht erzählen, dass eine Wohnung, in der eine Katze lebt, nicht schon an der Haustür nach Katzenklo stinkt.
Eben. Das ist der Vorteil bei Hunden. Die machen im Gegensatz zu Männ... äh, Katzen wenigstens das, was man ihnen sagt.Original geschrieben von KaeptnKorn
Unsere Katze und dressieren? Die läßt sich nix beibringen.
Wie gemein. Grad bei dem Wetter.Original geschrieben von KaeptnKorn
Und zum katzen-sanitär-Problem: Das Katzenklo benutzt sie nur sehr selten. Nachts fliegt sie eh raus.
Eben. Das ist der Vorteil bei Hunden. Die machen im Gegensatz zu Männ... äh, Katzen wenigstens das, was man ihnen sagt.
Wie gemein. Grad bei dem Wetter.
Das funktioniert ja wieder nicht...Original geschrieben von KaeptnKorn
Eigener Wille ist schon was tolles.
Jetzt müssen wir nur noch verhindern, daß Trieb und Hormone die Steuerung zeitweise übernehmen.
Ein sehr aktives Wesen, was?Original geschrieben von KaeptnKorn
Och, die hat auch schon die -20° Nächte überstanden.
Meistens lass ich sie dann um 5.20 Uhr rein. Da gibts was zu futtern und dann legt sie sich hinters Sofa an die Heizung, wo sie, nur durch weitere Nahrungsaufnahme unterbrochen, bis zum abendlichen Rausschmiss verbleibt.
Eine Sache hat sie sich ganz toll selber beigebracht:
Im Weg rumstehen.
Das funktioniert ja wieder nicht...
Ein sehr aktives Wesen, was?
Wir redeten aber wirklich von der Katze und nicht von Männern, oder?Original geschrieben von KaeptnKorn
Stimmt eigentlich, wär ja langweilig.
Unsere Katze ist nur aktiv, wenns was zu futtern gibt. Ansonsten liegt sie nur rum. Oder steht im Weg rum.