Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.780
45.796
168
57
Kreis Ostholstein
Oh ja, mich hats vor knapp nen Monat auch bald des Gestellt zammgelegt.:ugly:

Ich muss bei der Bullenhitze immer noch 'ne Weste anhaben, weil ich 3 Handys dabei hab (okay, eins ist privat)., könnte mir natürlich auch 'nen entsprechenden Gürtel zulegen, seh' ich aber irgendwo nicht ein.

Auf jeden Fall haben die Leute so mehr Mitleid mit mir und das Trinkgeld sitzt lockerer. :D

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.939
7.505
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich muss bei der Bullenhitze immer noch 'ne Weste anhaben, weil ich 3 Handys dabei hab (okay, eins ist privat)., könnte mir natürlich auch 'nen entsprechenden Gürtel zulegen, seh' ich aber irgendwo nicht ein.

Auf jeden Fall haben die Leute so mehr Mitleid mit mir und das Trinkgeld sitzt lockerer. :D

Alles hat seine vor und Nachteile.
Lange Hose auf der Arbeit ist momentan z.B. auch ein ganz schönes Arschloch.:D

Hex

4 März 2004
243.320
62.724
158
Nich jammern, der Sommer ist eh viel zu kurz, bald habt ihr wieder eure Temperaturen, wo ich mir den Arsch abfriere! :o:p

Strawman

21 März 2013
74.780
45.796
168
57
Kreis Ostholstein
Richtig geil ist es aber wenn immer die Flaschensammler mit dem Zeug kommen wo tagelang bei größter Hitze halbvoll in der Walachei gelegen hat und eventuell noch draufgepisst worden ist.
Pfui Deibel!!!:Puke:

Da halt' ich mich mal raus. Nur soviel: Es gab' ne Zeit, da hab' ich mir durch Flaschensammeln auch ein bisschen dazu verdient. Natürlich ist es eklig, und vielleicht war es mir auch selber peinlich, die Flaschen abzugeben, aber wenn man Geld braucht...

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.939
7.505
128
35
Weidhausen b. Coburg
Da halt' ich mich mal raus. Nur soviel: Es gab' ne Zeit, da hab' ich mir durch Flaschensammeln auch ein bisschen dazu verdient. Natürlich ist es eklig, und vielleicht war es mir auch selber peinlich, die Flaschen abzugeben, aber wenn man Geld braucht...

Ja, schon klar.
Aber es ist trotzdem ned wirklich all zu toll wenn ich mei Leergut sortier und mir andauernd eine von den halbvollen Flaschen über den Latz kippe, damit man wenn man nach Feierabend nach hause kommt stinkt wie ne Müllhalde.:ugly: