Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.290
7.830
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Diese Temperaturen sind aber ein bisschen übertrieben. 32° und Luftfeuchtigkeit vin 43%. Dat war mir etwas zu warm.

Das verspricht schon für morgen. Wahrscheinlich ist die Klimaanlage des ICE wieder kaputt. :uff:

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ich hasse solche Temperaturen, besonders da ich unterm Dach wohne. Mittlerweile ist es Dank Klimaanlage sehr gut auszuhalten. Aber davor war es wirklich unerträglich, konnte sogar elektrische Geräte erst am Abend anschalten.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
Ich hasse solche Temperaturen, besonders da ich unterm Dach wohne. Mittlerweile ist es Dank Klimaanlage sehr gut auszuhalten. Aber davor war es wirklich unerträglich, konnte sogar elektrische Geräte erst am Abend anschalten.

Da steht die Luft immer so köstlich!

Heute auf der Arbeit war der pausenraum so brutal aufgeheizt das man selbst beim sitzen und Nichtstun geschmolzen ist

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.323
62.732
158
So könnte es das ganze Jahr über sein, wenn es nach mid ginge. Abends um 11 im Tshirt nach Hause radlen. :):):)
Schön woll? Überhaupt das man jetzt von früh bis abends mit Top oder Shirt rumlaufen kann....Herrlich! Und endlich nicht mehr frieren....:):):)