Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Naja, es ist Sauerland. Und wenn es irgendwo in Deutschland regnet...
Aber die Heftigkeit ist schon enorm. Das sieht hier nach 30min schlimmer aus als nach Kyrill!

Schon, bei euch sammelt es sich gerne, ich weiss das, ich hab selber verwandte im sauer-und ma ne perle im siegerland
is ja nur zu hoffen, das es dann schnell genug abzieht

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.367
62.792
158
Japp, Sommer....mit finsterer Nacht am Taghimmel, Sturm und Hagel und Gewitter vom feinsten....Leck mich am Abend! Das ging ab.....:eek:

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
wars in Lünen etwa nicht so schlimm?
Also in Werne, Hamm und Kamen kam´s auch richtig Dicke heute.
Zum Glück nicht besonders lange!

Schon, also hier kam au dick was runter, und ich dachte jetzt is vorbei, aber kaum Keller vollgelaufen, und erst recht keine Straßen überschwemmt wie im Sauerland, da hats schon nen paar mehr auswirkungen gehabt

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Schon, also hier kam au dick was runter, und ich dachte jetzt is vorbei, aber kaum Keller vollgelaufen, und erst recht keine Straßen überschwemmt wie im Sauerland, da hats schon nen paar mehr auswirkungen gehabt

Jo hab mir gerade die Bilder angesehen sah schon recht übel aus.:(
Obwohl ich während des Unwetters in Hamm auch über einer komplett überfluteten Straße fahren musste und Bäume und äste ständig um kurven durfte. aber wie gesagt so schlimm wie auf den Bildern aus Kierspe sah es hier nicht aus.:uff:
Hoffentlich bleiben wir auf Wacken mit sowas dieses Jahr verschont.

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Jo hab mir gerade die Bilder angesehen sah schon recht übel aus.:(
Obwohl ich während des Unwetters in Hamm auch über einer komplett überfluteten Straße fahren musste und Bäume und äste ständig um kurven durfte. aber wie gesagt so schlimm wie auf den Bildern aus Kierspe sah es hier nicht aus.:uff:
Hoffentlich bleiben wir auf Wacken mit sowas dieses Jahr verschont.

das wäre echt übel
also hier in Lünen is wie gesagt der große Schaden ausgeblieben

stupsi82

16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
das wäre echt übel
also hier in Lünen is wie gesagt der große Schaden ausgeblieben

mm is wohl dann von Lünen über Hamm ins Sauerland gezogen und hat währenddessen ordentlich zu gelegt.
Hoffentlich is keiner schwer verletzt worden das eine Auto sah so schon ziemlich ramponiert aus.:uff:

edit: wort vergessen

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
mm is wohl dann von Lünen über Hamm ins Sauerland gezogen und hat währenddessen ordentlich zu gelegt.
Hoffentlich is keiner schwer verletzt worden das eine Auto sah so schon ziemlich ramponiert aus.:uff:

edit: wort vergessen

nicht ganz, ich hab ne Grafik gesehn, das Unwetter kam von Südwesten uns ham die Ausläufer getroffen, aber da unten ham se noch die volle breitseite bekommen,
Ist wirklich zu hoffen, das es nur Materialschaden ist

stupsi82

16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
nicht ganz, ich hab ne Grafik gesehn, das Unwetter kam von Südwesten uns ham die Ausläufer getroffen, aber da unten ham se noch die volle breitseite bekommen,
Ist wirklich zu hoffen, das es nur Materialschaden ist

das waren bei uns die "Ausläufer" :confused::confused::confused:
Meine Güte!!!
Naja die Bilder sprechen ja auch bende!
Vor allem auch die von der Haupt"schwimm"strasse.