Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.367
- 63.903
- 158
Mal abwarten...vielleicht wird es ja schön....Da hat das Wetter ja noch ein bisschen mehr Zeit schön zu werden als bei Metalfest. Wirklich warm ist es nächste Woche sicher nicht.
Mal abwarten...vielleicht wird es ja schön....Da hat das Wetter ja noch ein bisschen mehr Zeit schön zu werden als bei Metalfest. Wirklich warm ist es nächste Woche sicher nicht.
Wos?? Sowas geht bei euch? Respekt!EIGENTLICH hätte ich nächste Woche Urlaub gehabt, aber aufgrund des Besch... Wetters habe ich meinen Urlaub um eine Woche verschoben und hoffe, dass das Wetter dann besser wird...
Mal abwarten...vielleicht wird es ja schön....
Hoffen wirs mal, aber wenn ich dran denke das ich letztes Jahr anfang Mai im T-Shirt vor der Schleyerhalle in der Sonne saß als ich bei Metallica war ist das Wetter jetzt schon ziehmlich beschissen.
Das dauert bestimmt noch bis Juni, aber laut Langzeitprognose soll es da aber schön warm werden....jupp... letztes jahr sind wa um die zeit schon am see gewesen und plantschen gegangen
*wann wirds mal wieder richtig sommer...-träller-*
Das dauert bestimmt noch bis Juni, aber laut Langzeitprognose soll es da aber schön warm werden....
Mir isses einfach zu kalt...ich bin ein Sommermensch! Ich brauche viel Sonne und Wärme, dann fühl ich mich wohl....aber dieses Gefröstel andauernd....die hoffnung lodert
so langsam, nach dem grauen winter, reicht es wirklich mit scheiß wetter
Mir isses einfach zu kalt...ich bin ein Sommermensch! Ich brauche viel Sonne und Wärme, dann fühl ich mich wohl....aber dieses Gefröstel andauernd....
Da kriecht man Depris von...jupp...so ähnlich gehts mir auch... brauch sonne, sonst geht gar nix... von mir aus kann der winter auch massig kalt sein, solang die sonne scheint...
aber dieses grau in grau seit monaten is echt..naja...scheiße halt
Da kriecht man Depris von...
Jawohlja....Schön!hab grad ma geguckt... bei uns solls noch knapp 2 wochen durchgehend mies sein und dann mit einem schlag schön werden und das dann dauerhaft... das lässt doch hoffen^^
Jawohlja....Schön!
*auchhoff*