heut früh wars noch kalt, aber jetzt is ok. ich wünsch mir wieder so ein heißen sommer, wie 2003 ... war der 2003? naja, jedenfalls so 45°c is schon ok.
heut früh wars noch kalt, aber jetzt is ok. ich wünsch mir wieder so ein heißen sommer, wie 2003 ... war der 2003? naja, jedenfalls so 45°c is schon ok.
das war so affengeil. hier waren die höchsttemperaturen damals 48°c. wie hab ich das geliebt.ja ich will auch nen jahrhundert-sommer!!!
wurrum, so mußte dich nicht mal zum brutzeln lassen ausziehen. und vor allen dingen, nach so ein KACKWINTER !!! kann man ja mal nen vernüftigen sommer verlangen. von mir aus kanns nachts regnen und tags über die sonne schön braten.Das wär dann aber nicht gut, weil ich dann jeden in meiner Nähe töten müsste, um mich mit deren Blut zu kühlen.
45°, ich gaub du spinnst!
Und ich hätte gern einen Sommer mit einer Temperatur so zwischen 22-25°....halt einfach einen schönen verlängerten Frühling ohne Regen
zu kalt, ich fühl mich erst ab 27°c aufwärts wohl.Und ich hätte gern einen Sommer mit einer Temperatur so zwischen 22-25°....halt einfach einen schönen verlängerten Frühling ohne Regen
das war so affengeil. hier waren die höchsttemperaturen damals 48°c. wie hab ich das geliebt.
wurrum, so mußte dich nicht mal zum brutzeln lassen ausziehen. und vor allen dingen, nach so ein KACKWINTER !!! kann man ja mal nen vernüftigen sommer verlangen. von mir aus kanns nachts regnen und tags über die sonne schön braten.
viel trinken und frisches zeug futtern. naja nicht jeder verträgt die hitze.Fürn Arsch, bei 40°+ sbin ich nich mehr zu gebrauchen. Ganz zu schweigen von meinem Kreislauf. Hab ja nichts gegen Wärme, aber so extrem muss es nicht sein!