Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Beeeestes Wetter...perfekt für Fußi. Und ich sitz im Büro. Egal. Morgen bin ich den GANZEN Tag anner frischen Luft und es wird herrlich werden :)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Also für sonnenbaden isses noch n bisschen frisch *find* Außerdem komm ich nicht aufn Balkon, weil meine Mum pennt^^
Morgen werd ich vorm Spiel auch die ganze Zeit sonnenbaden und dann eben mal Wasserball spielen^^

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
heut früh wars noch kalt, aber jetzt is ok. ich wünsch mir wieder so ein heißen sommer, wie 2003 ... war der 2003? :o:confused: naja, jedenfalls so 45°c is schon ok. :o:D:cool:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
heut früh wars noch kalt, aber jetzt is ok. ich wünsch mir wieder so ein heißen sommer, wie 2003 ... war der 2003? :o:confused: naja, jedenfalls so 45°c is schon ok. :o:D:cool:

Das wär dann aber nicht gut, weil ich dann jeden in meiner Nähe töten müsste, um mich mit deren Blut zu kühlen.:o

45°, ich gaub du spinnst!:o:p

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ja ich will auch nen jahrhundert-sommer!!!:p
das war so affengeil. hier waren die höchsttemperaturen damals 48°c. wie hab ich das geliebt. :D
Das wär dann aber nicht gut, weil ich dann jeden in meiner Nähe töten müsste, um mich mit deren Blut zu kühlen.:o

45°, ich gaub du spinnst!:o:p
wurrum, so mußte dich nicht mal zum brutzeln lassen ausziehen. und vor allen dingen, nach so ein KACKWINTER !!! kann man ja mal nen vernüftigen sommer verlangen. von mir aus kanns nachts regnen und tags über die sonne schön braten. :o:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
das war so affengeil. hier waren die höchsttemperaturen damals 48°c. wie hab ich das geliebt. :D
wurrum, so mußte dich nicht mal zum brutzeln lassen ausziehen. und vor allen dingen, nach so ein KACKWINTER !!! kann man ja mal nen vernüftigen sommer verlangen. von mir aus kanns nachts regnen und tags über die sonne schön braten. :o:D

Fürn Arsch, bei 40°+ sbin ich nich mehr zu gebrauchen. Ganz zu schweigen von meinem Kreislauf. :rolleyes: Hab ja nichts gegen Wärme, aber so extrem muss es nicht sein!