Schattengewächs
W:O:A Metalhead
Klar, war das Wetter und die Stimmung besser, habe ja auch nur gemeint, dass es trotz schlechtem Wetters auch Spaß machen kann. Aber gut, das empfindet ja jeder wieder anders
des wird doch nix gscheits mehr.....ich will´s heiß!Tomatentöter schrieb:is doch erst Mitte August. Da is noch n langer September vor uns
es is doch heißHex schrieb:des wird doch nix gscheits mehr.....ich will´s heiß!
Jaaa...für dich und Tapio vielleicht!Tomatentöter schrieb:es is doch heiß
Könnten gut noch 20-30 Grad weniger sein.Tomatentöter schrieb:es is doch heiß
Ja, dann wärs angenehm.Baskerville schrieb:Könnten gut noch 20-30 Grad weniger sein.
Bald! Hoffentlich! Ich will endlich warm und Sonne!
Bald, bald, bald.......der Frühling ist so plöhde bis jetz!
Glaub ich nicht dran....Wer sagt denn sowas? Der hundertjährige Kalender?Es soll wieder son warmer Sommer wie 96 werden. Also leg die kurzen Sachen schonma raus.
Jau, von Crimsi hab ich ja schon ewig nix mehr gelesen, hab se auch schon lange nicht mehr gesehen.....im Wurschtwasser isse glaub ich noch, oder?Argh.... jetzt, wo ich nicht mehr draußen sitz kommst du mit dem Thread. Außerdem vermiss ich Kaddie.
Aber hast schon Recht, ich will auch wieder im Hainbad schwimmen und auf nen Keller.
Jau, von Crimsi hab ich ja schon ewig nix mehr gelesen, hab se auch schon lange nicht mehr gesehen.....im Wurschtwasser isse glaub ich noch, oder?
Glaub ich nicht dran....Wer sagt denn sowas? Der hundertjährige Kalender?
Ich rechne eher mit viel Regen und Sturm....