Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Foto

Ok, der Fühler liegt unter unseren Dachpfannen. Die bringt immer noch mal 10° drauf. :D

Küche zeigt 20° und das ist freihängend. :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
TOD UND TEUFEL!!

WIR HABEN WOCHENENDE UND FAST MAI!

WIESO MUSS ES DA DURCHREGNEN??? :mad:

Kein Wunder, dass Gott so inaktive ist. Er muß die ganzen Beschwerdebriefe über Petrus lesen. :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
regnet doch gar nicht. Heute jedenfalls noch nicht. :D Dafür ist es flauscheig kalt mit 8 Grad. kotzspeiwürg. Hafengeburtstag MUSS es warm sein!!! :mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
Ich dreh hier mit dem Wetter auch am Rad. *kotz*

Wir wollen doch morgen ne Maiwanderung starten. :rolleyes:
Da muß ich wohl Winterjacke und Regenschirm raussuchen. Grillen wollen wir auch. Das macht do bei regen und kälte alles nur halbn soviel Spaß. :(

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Undomiel schrieb:
regnet doch gar nicht. Heute jedenfalls noch nicht. :D Dafür ist es flauscheig kalt mit 8 Grad. kotzspeiwürg. Hafengeburtstag MUSS es warm sein!!! :mad:
Da bin ich auch für, Hafengeburtstag muss es einfach warm sein.
Weil:
Ich hab Geburtstag.
Ein Teil meiner Familie kommt endlich mal wieder zu Besuch (die hab ich sehr lange nicht mehr gesehen).
Und außerdem reichts jetzt langsam mit dem Schietwetter!!!!!!

Meine Schwester rief gestern abend aus der Nähe von Iserlohn an, da herschte gestern dichtes Schneetreiben!!!!
Und das Ende April!

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
kCJ schrieb:
Da bin ich auch für, Hafengeburtstag muss es einfach warm sein.
Weil:
Ich hab Geburtstag.
Ein Teil meiner Familie kommt endlich mal wieder zu Besuch (die hab ich sehr lange nicht mehr gesehen).
Und außerdem reichts jetzt langsam mit dem Schietwetter!!!!!!

Meine Schwester rief gestern abend aus der Nähe von Iserlohn an, da herschte gestern dichtes Schneetreiben!!!!
Und das Ende April!

Schnee? :eek: