Jo, warm isses.... aber ich will SOnne!!!!Thorin_Eichenschild schrieb:Aber dafür ist es immerhin schon angenehm warm, so dass ich in T-Shirt rumlaufen kann
Jo, warm isses.... aber ich will SOnne!!!!Thorin_Eichenschild schrieb:Aber dafür ist es immerhin schon angenehm warm, so dass ich in T-Shirt rumlaufen kann
hat er grade 30° gesagt???KaeptnKorn schrieb:Bei uns ist es den ganzen Tag bedeckt, allerdings bei 30°. Kommt mir irgendwie kälter vor.
ich hoff mal er hat nur die 2 und die 3 verwechselt...Motte schrieb:Ich glaube ja!!!
Da hätte ich natürlich nichts gegen einzuwänden. Ich bekomm auch grad voll Lust, Sport zu machen...Motte schrieb:Jo, warm isses.... aber ich will SOnne!!!!
30° wäre wirklich etwas arg viel...Kate McGee schrieb:ich hoff mal er hat nur die 2 und die 3 verwechselt...
Da bin ich auch für, Hafengeburtstag muss es einfach warm sein.Undomiel schrieb:regnet doch gar nicht. Heute jedenfalls noch nicht. Dafür ist es flauscheig kalt mit 8 Grad. kotzspeiwürg. Hafengeburtstag MUSS es warm sein!!!
kCJ schrieb:Da bin ich auch für, Hafengeburtstag muss es einfach warm sein.
Weil:
Ich hab Geburtstag.
Ein Teil meiner Familie kommt endlich mal wieder zu Besuch (die hab ich sehr lange nicht mehr gesehen).
Und außerdem reichts jetzt langsam mit dem Schietwetter!!!!!!
Meine Schwester rief gestern abend aus der Nähe von Iserlohn an, da herschte gestern dichtes Schneetreiben!!!!
Und das Ende April!