bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
wir meckern nicht wir jammern und ertragen es
echt ey .. leben was war das nochmal .. achja arbeit
viel jammern
ooohja
echt ey .. leben was war das nochmal .. achja arbeit
Würde sich auch viel einfacher arbeiten, wenn der VfB nicht vorhin wieder ne Vollversagung hingelegt hätte...
Dafür ham aber wenigstens die Bayern verloren...
Muss ausser mir gerade noch wer arbeiten?
Könnte brechen vor Freude...
alles nur wegen der shice kohle. damit wa n dach überm kopp haben und was zu fressen auf tisch. sorry, die ausdrucksweise, aber anders kann mans heut zu tage nicht mehr nennen.jo .. wenn dann schon das ganze .. bringen unsere jobs kja leider mit sich
wat sind wa auch so doof und suchen se uns aus
alles nur wegen der shice kohle. damit wa n dach überm kopp haben und was zu fressen auf tisch. sorry, die ausdrucksweise, aber anders kann mans heut zu tage nicht mehr nennen.
Pfft. 10 Jahre lang Gastro. Wochenenddienst normal. Wer will denn nicht am WE lecker essen gehen, Bälle feiern, Konzerte besuchen...Also quak nicht
guter witz
wenn ich den beruf nur wegen der kohle ausüben würde, dann könnte man mich gleich einweisen ...
mit dem was ich als ausgelernte kraft verdienen werde, kann ich mir grade eben so ein wohnung, essen und vlt etwas freizeit finazieren
da würde mir n bürojob mehr bringen ... nur habe ich da kein bock drauf
sollte ernst sein. nuja, bei mir ist so wie ich es geschrieben hab. ich hoffe es ändert sich bald.guter witz
wenn ich den beruf nur wegen der kohle ausüben würde, dann könnte man mich gleich einweisen ...
mit dem was ich als ausgelernte kraft verdienen werde, kann ich mir grade eben so ein wohnung, essen und vlt etwas freizeit finazieren
da würde mir n bürojob mehr bringen ... nur habe ich da kein bock drauf
Pfft. 10 Jahre lang Gastro. Wochenenddienst normal. Wer will denn nicht am WE lecker essen gehen, Bälle feiern, Konzerte besuchen...Also quak nicht