Sonntags arbeiten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
jo .. wenn dann schon das ganze .. bringen unsere jobs kja leider mit sich :o
wat sind wa auch so doof und suchen se uns aus :D
alles nur wegen der shice kohle. damit wa n dach überm kopp haben und was zu fressen auf tisch. sorry, die ausdrucksweise, aber anders kann mans heut zu tage nicht mehr nennen.
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
alles nur wegen der shice kohle. damit wa n dach überm kopp haben und was zu fressen auf tisch. sorry, die ausdrucksweise, aber anders kann mans heut zu tage nicht mehr nennen.

guter witz :D
wenn ich den beruf nur wegen der kohle ausüben würde, dann könnte man mich gleich einweisen ...
mit dem was ich als ausgelernte kraft verdienen werde, kann ich mir grade eben so ein wohnung, essen und vlt etwas freizeit finazieren :rolleyes:
da würde mir n bürojob mehr bringen ... nur habe ich da kein bock drauf :D
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Zum Glueck hab ich das hinter mir, seit quasi Gestern :D Nie wieder in der Krankenhauskueche gammeln, wunderbar. :D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
guter witz :D
wenn ich den beruf nur wegen der kohle ausüben würde, dann könnte man mich gleich einweisen ...
mit dem was ich als ausgelernte kraft verdienen werde, kann ich mir grade eben so ein wohnung, essen und vlt etwas freizeit finazieren :rolleyes:
da würde mir n bürojob mehr bringen ... nur habe ich da kein bock drauf :D

So berauschend verdien ich auch nich, dass ichs nur wegen der Kohle machen würd.
Wenns nur ums Geld gehen würd, hätt ich bei Daimler bleiben müssen, da hätt ich deutlich mehr Geld verdient und hätte mir sogar günstig n Firmenauto leasen können. :o :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
guter witz :D
wenn ich den beruf nur wegen der kohle ausüben würde, dann könnte man mich gleich einweisen ...
mit dem was ich als ausgelernte kraft verdienen werde, kann ich mir grade eben so ein wohnung, essen und vlt etwas freizeit finazieren :rolleyes:
da würde mir n bürojob mehr bringen ... nur habe ich da kein bock drauf :D
sollte ernst sein. nuja, bei mir ist so wie ich es geschrieben hab. ich hoffe es ändert sich bald. ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.251
12.592
168
Metalfranken
Ich hab heut schon gearbeitet, Müllsammeln vom Festivalcampingplatz. Musste eh noch ausnüchtern bis ich wieder Auto fahren durfte, also hab ich mich halt nützlich gemacht obwohl ich eigentlich gar nicht mehr eingeteilt war :o Und mit Kumpels war das auch nicht so schlimm.

Aber sonst arbeite ich sonntags nie, und das ist gut so.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Für mich gibt es seit 18 Jahren keine Sonn-und Feiertage mehr.Entweder Dienst,oder frei.