Sonntag um 12uhr vom platz?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schutt&Asche

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2009
522
0
61
49
Hannover
Ich kann mich nicht an die Rückreise oder das Abbauen letztes Jahr erinnern. Bin morgens, als es noch Dunkel war im Auto aufgewacht und war unterwegs. :D
Coole Sache, da musste ich nichts abbauen. :rolleyes:
Aber ich kann mich auch noch erinnern mal abgenaut zu haben. Ging auch alles nur in Zeitlupe, irgendwie. Man mag sich gar nicht so richtig bücken, weil sich dann gleich wieder alles dreht und einem womöglich auch noch das Frühstück aus der Rüstung fällt...hat definitiv länger als ne Stunde gedauert.
 

necrotorian

W:O:A Metalhead
18 Juni 2011
294
0
61
Weil am Rhein
Ich werd am Samstag wahrscheinlich bis um 3h auf dem Festivalgelände sein, bin dann gegen 4h beim Zelt, ein bisschen was essen was plaudern dann ist 5-6h dann 3 stunden schlafen bis um 9h

danach ein bisschen waschen, frühschoppen (zum glück bin ich nicht der fahrer) abbauen und zwischen 10 oder 11 sind wir dann weg. Fahren 700km und dann fahr ich nochmal 5 Stunden mit dem Zug und komme irgendwann nachts um 2 oder 3 nach Hause total kaputt wahrscheinlich :D
 
M

MetalHeart_666

Guest
Während Sonntach alle im WOA-Rückreise-Mega-Stau rumhängen werd ich es mir um 12 schön aufn Balkon gemütlich machen..ausgeschlafen, vollgefressen und mit 'nem Bier inne Hand.:cool:
 

Ernie76

Newbie
22 Juli 2011
3
0
46
Ruhrpott
Hä ?!? Ich lese hier immer "abbauen". Ich dachte Zelte, Pavillions etc. läßt man nach Festivalende immer auf dem Camp zurück... Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ?!? ;)
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Hä ?!? Ich lese hier immer "abbauen". Ich dachte Zelte, Pavillions etc. läßt man nach Festivalende immer auf dem Camp zurück... Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ?!? ;)

nein eh richtig verstanden. aber das wichtigste hast du vergessen. man muss das zeug unbedingt anzünden. dann müssen nämlich die armen leute vom dorf nicht so viel wegräumen :o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.439
2.666
128
33
Hä ?!? Ich lese hier immer "abbauen". Ich dachte Zelte, Pavillions etc. läßt man nach Festivalende immer auf dem Camp zurück... Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ?!? ;)

Zelte werden total überbewertet, ich nehme nur nen schlafsack mit. Mehr braucht man nicht.
 

Ernie76

Newbie
22 Juli 2011
3
0
46
Ruhrpott
nein eh richtig verstanden. aber das wichtigste hast du vergessen. man muss das zeug unbedingt anzünden. dann müssen nämlich die armen leute vom dorf nicht so viel wegräumen :o

Stimmt... Endlich mal ein gutes Argument um das vieldiskutierte offene Feuer auf dem Camping-Gelände zu erlauben. Wir verbrennen einfach alles was wir nicht mehr benötigen und entlasten somit den Räumdienst bei seiner Arbeit :D
 

Ernie76

Newbie
22 Juli 2011
3
0
46
Ruhrpott
Die Orga ist moralisch dafür verantwortlich, daß manche Fahrer nicht wissen wann Schluß für Sie ist? So ein Bullshit!! Bloß nicht den Verstand einschalten, man ist ja in Wacken :mad:

Einschalten würde bei mir z.B. eh nix bringen! Ich wollte den nämlich garnicht erst mitnehmen. Ich reise mit der Bahn an und da wird jeder Ballast zu Hause gelassen. Hähä... ;)