Sonisphere Hamburg !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Weil die Vergangenheit gezeigt hat, dass die Headliner von Rock am Ring im gleichen Jahr nicht auch Headliner in Wacken sind. Daher schließe ich Metallica aus. Bei Slayer kann ich das nicht einschätzen, weil sie noch nirgendwo anders bestätigt sind.

könnte aber gut sein, dass die drei Vorbands dann genau wie Metallica zu RaR/RiP weiterwandern. Die kommen ja bestimmt nicht nur für das eine Konzert rüber und dürften von daher für alle europäischen Festivals im Juni relevant sein.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.963
2.717
108
Ausverkauft (bis auf ein Paar "spezial Tickets")

... und meine Karte ist gerade angekommen. :D
Infield: nach Rock im Park 2011 habe ich die Hoffnung, dass sie an den Gig in Hannover von 1988 noch mal rankommen.
Slayer im Vorprogramm ist schon mal ganz ok, hat aber im Vergleich zu DIO damals schonmal das Nachsehen.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Ausverkauft (bis auf ein Paar "spezial Tickets")

... und meine Karte ist gerade angekommen. :D
Infield: nach Rock im Park 2011 habe ich die Hoffnung, dass sie an den Gig in Hannover von 1988 noch mal rankommen.
Slayer im Vorprogramm ist schon mal ganz ok, hat aber im Vergleich zu DIO damals schonmal das Nachsehen.

Mein Ticket war schon am Samstag da, unglaublich schnell, kann man nicht meckern!