Sonisphere Hamburg !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Das Sonisphere hat eigentlich immer ein geiles Lineup, vor allem in der Schweiz. 2011 war das Festival noch mehrtagig und hatte unter anderem diese Bands dabei:

Iron Maiden, Judas Priest, Slipknot, Whitesnake, Limp Bizkit, Alice Cooper, In Flames, Hammerfall, Kreator, Eluveitie, Gwar, Gojira, Mastodon und weitere.

2010 war Big Four, dazu Motörhead, Heaven & Hell (abgesagt), Airbourne, Overkill, Amon Amarth, Volbeat und einiges mehr.

Bisher ist es nur jeweils an der Organisation gescheitert :D

Bei diesen Line-Ups müsste ich schon deutlicher filtern. :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Bin schon ganz gespannt ... morgen ab 10:00 gibts Karten !

Ich vermute Mal, dass Slipknot wieder dabei sein werden.. die wollten ja auch nächstes Jahr wieder drauf los, wenn ich das richtig verstanden habe ..
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

Marzipanäffchen

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2009
110
0
61
38
Lemgo
warum sollte das so sein?

Mich macht es einfach nur stuzig wenn eine Seite etwas vor VVK Start verkauft und habe das dann mal mit iwas von der Ticketseite verglichen (Splash). Da lag nen Preis von 40EUR zwischen.

Edit: Glaub solche Seiten leben davon das Leute nur googlen wo es Tickets gebrn könnte... aber dann das erst oder zweitbeste nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
...und geht dann mittags los, oder was??

Das war die Running Order damals:

Eluveitie: 15.45 - 16.15
Gojira: 16.20 - 16.50
Mastodon: 17.00-17.40
Motörhead: 17.50 - 19.00
Slayer: 19.10 - 20.10
METALLICA: 20.30 - 22.30

also bei eventim steht Metallica 4.06.2014 17.30 Uhr

http://www.eventim.de/metallica-Tic...n=artist&action=tickets&erid=1098462&kuid=417

aber wie andere schon sagten auch nur als Metallica Open air, nicht als sonisphere...

und dann dieser Satz: Metallica spielen eine exklusive Stadion-Show in Hamburg - schnell Tickets sichern!

damit dürfte Wacken wohl endgültig raus sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
also bei eventim steht Metallica 4.06.2014 17.30 Uhr

http://www.eventim.de/metallica-Tic...n=artist&action=tickets&erid=1098462&kuid=417

aber wie andere schon sagten auch nur als Metallica Open air, nicht als sonisphere...

und dann dieser Satz: Metallica spielen eine exklusive Stadion-Show in Hamburg - schnell Tickets sichern!

damit dürfte Wacken wohl endgültig raus sein?

Metallica SELBST haben die Show als Sonisphere angekündigt. Demnach gehe ich davon aus, dass es sich auch um ein Sonisphere handeln dürfte. Außerdem, wenn die TIcketpreise der unseriösen Seite ungefähr das Preisniveau widerspiegeln, dann muss es sich auch um zumindest mehrere Bands handeln, da Metallica allein wohl kaum 170 Euro kosten wird.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.970
1.467
118
also bei eventim steht Metallica 4.06.2014 17.30 Uhr

http://www.eventim.de/metallica-Tic...n=artist&action=tickets&erid=1098462&kuid=417

aber wie andere schon sagten auch nur als Metallica Open air, nicht als sonisphere...

und dann dieser Satz: Metallica spielen eine exklusive Stadion-Show in Hamburg - schnell Tickets sichern!

damit dürfte Wacken wohl endgültig raus sein?

Findet Wacken in einem Stadion statt? Nöp, ist ein Open Air. Sonst müsste RaR/RiP ja auch draußen sein. :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Metallica SELBST haben die Show als Sonisphere angekündigt. Demnach gehe ich davon aus, dass es sich auch um ein Sonisphere handeln dürfte. Außerdem, wenn die TIcketpreise der unseriösen Seite ungefähr das Preisniveau widerspiegeln, dann muss es sich auch um zumindest mehrere Bands handeln, da Metallica allein wohl kaum 170 Euro kosten wird.

die Seite soll ja überteuert sein, also abwarten was eventim sagt...Ac Dc vor paar Jahren hat auch alleine 103€ gekostet... :(

Findet Wacken in einem Stadion statt? Nöp, ist ein Open Air. Sonst müsste RaR/RiP ja auch draußen sein. :o

hmm ok könnt wieder n argument sein...
aber ich glaube nicht mehr dran mit wacken...:(
 

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
und dann dieser Satz: Metallica spielen eine exklusive Stadion-Show in Hamburg - schnell Tickets sichern!

damit dürfte Wacken wohl endgültig raus sein?

Findet Wacken in einem Stadion statt? Nöp, ist ein Open Air. Sonst müsste RaR/RiP ja auch draußen sein. :o

...die könnten jetzt immer noch eine exklusive Kuhwiesen-Show in Wacken spielen :D - aber ich denke auch, Wacken2014 ist jetzt leider vom Tisch :(
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.970
1.467
118
...die könnten jetzt immer noch eine exklusive Kuhwiesen-Show in Wacken spielen :D - aber ich denke auch, Wacken2014 ist jetzt leider vom Tisch :(

Ganz gebe ich die Hoffnung noch nicht auf. Metallica haben ja geschrieben, dass sie nächsten Sommer zweimal nach Europa kommen. Die drei bisher bestätigten Termine finden während des ersten Trips statt.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ganz gebe ich die Hoffnung noch nicht auf. Metallica haben ja geschrieben, dass sie nächsten Sommer zweimal nach Europa kommen. Die drei bisher bestätigten Termine finden während des ersten Trips statt.

und wenn dann noch ein sonisphere in frankreich sein sollte..dann war es das.

wenn die nicht in hh spielen würden, dann würd ichs noch glauben..aber nee ich denke das wars
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.970
1.467
118
und wenn dann noch ein sonisphere in frankreich sein sollte..dann war es das.

wenn die nicht in hh spielen würden, dann würd ichs noch glauben..aber nee ich denke das wars

Sonisphere in Frankreich wäre mir eigentlich auch recht. Die hatten dieses Jahr ein echt geiles Line-Up. Wenn ich nicht schon ein Maiden-Ticket für Frankfurt gehabt hätte, wäre ich stattdessen dort hingefahren. Sonisphere war gerade mal 30€ teurer - für Maiden, 23 weitere Bands und 2 Tage wohlgemerkt.

Und vielleicht ist das der grund, warum Wacken noch mit der Bestätigung des Headliners warten muss... bis Hamburg ausverkauft ist :ugly: