Sonic Syndicate

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
PUSH!

Die Musik ist einfach geil, auch wenn die guten Jungs und das Mädel mittlerweile etwas merkwürdig aussehen oO

ich fand ja only inhuman teilweise noch ganz in ordnung.. aber das neue album is ja totaler schrott Oo
hört sich irgendwie so an, als hätten die emos in der band zuviel zu sagen gehabt..
und hm ich fand ja die karin oder wie sie heißt mal ganz attraktiv aber inzwischen muss ich sagen.. ne.. was hat die mit sich gemacht? :(
 

Peter Silie

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2007
221
0
61
www.certari.de
ich fand ja only inhuman teilweise noch ganz in ordnung.. aber das neue album is ja totaler schrott Oo
hört sich irgendwie so an, als hätten die emos in der band zuviel zu sagen gehabt..
und hm ich fand ja die karin oder wie sie heißt mal ganz attraktiv aber inzwischen muss ich sagen.. ne.. was hat die mit sich gemacht? :(

Ich finde auch das neue Album teilweise noch ganz gut, aber die alten waren besser. Eden Fire ist das beste, meiner Meinung nach. Aber mir gefällt die Musik insgesamt ziemlich gut.

Ja, besonders das Mädel hat mich geschockt. Da ich selber Bassist bin, fand ich die natürlich nochmal geiler, aber so wie die jetzt aussieht oO Ja, die würde ich von der Bettkante schubsen!
 

Finnin

Newbie
25 Sep. 2008
4
0
46
Auch wenn viele dagege sin und die Band poppig finde:
Mir gefällt's gut, was die Jungs und das Mädel abliefern!
Deswegen: Bitte nehmt die Schweden für dieses Jahr, Biiitteeeee!!!
Denen den Sonic Syndicate net gfalle, müsse se ja net angucke!
 
Ich finde auch das neue Album teilweise noch ganz gut, aber die alten waren besser. Eden Fire ist das beste, meiner Meinung nach. Aber mir gefällt die Musik insgesamt ziemlich gut.

Ja, besonders das Mädel hat mich geschockt. Da ich selber Bassist bin, fand ich die natürlich nochmal geiler, aber so wie die jetzt aussieht oO Ja, die würde ich von der Bettkante schubsen!

...aber nur damit auf`m Boden weitergemacht werden kann...:p

@Topic:
Ich seh sie schon im Vorprogramm von In Flames, auf`m W:O:A muss nich sein...
 

Som3on3

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2008
380
0
61
hab die am samstag in köln als vorband von in flames gesehen - war sehr cool :)
/push!