Sonic Syndicate

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philibertii

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2008
132
0
61
Ich bin zu tiefst schockiert wie viele Leute Sonic Syndicate hören :confused:
also ich brauch sie nicht^^

@irgendwer unter mir: doch sie spielt richtig Bass aber leider nur Viertel. Und meiner Theorie nach ist sie ein Mann, der sich verkleidet!
 

Scraffy

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2007
234
0
61
Ja ich fänd se geil, aber ich glaub sind nicht jedermans Geschmack da sie doch noch in manchen Songs einfach nicht die gewisse Härte mitbringen. Mich stört das zwar nicht, aber doch viele der "alten" Fans glaub ich....

trotzdem klar DAFÜR!