Sonic Syndicate auf Wacken 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
schon mal was von verschiedenen geschmäckern gehört?

Normal, klar... aber aufgepasst: Qualität hat nichts mit Geschmack zu tun. Das Album ist gut, wems nicht gefällt, der hat halt Pech. Ich sagte jedoch; Wer nicht einsieht, dass das Album einfach gut ist, tut mir Leid.

capiche?

^^
 

nudelholz

Member
22 Nov. 2007
63
0
51
wer wirklich den Spackenmagazinen wie rock hard , metal hammer oder nuclear blast glauben schenkt ,ist aber wirklich leichtgläubig. naja für alle die diese band noch live sehen werden , achtet mal auf die gitarren beide gitaristen spielen rythm guitars und die leads werden eingespielt , soviel zum thema talent.
Und sowas als melodeath zu bezeichnen ist ja mal die größte frechheit die ich siet langem gehört habe. Einfallslose scheisse ist das eben 0815 Bravo-gedudel.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
:rolleyes:

live sind sie der abschaum schlechthin, sagte ich bereits. Trotzdem; sehr gute Band.
 

nudelholz

Member
22 Nov. 2007
63
0
51
:rolleyes:

live sind sie der abschaum schlechthin, sagte ich bereits. Trotzdem; sehr gute Band.

Gerade du als Metalcoregegner sprichst dich für diese Band aus , wundert mich erlich gesagt , denn die meisten Letue die Metalcore nicht mögen sind solche die denken Metalcore geht nicht überCaliban und KSE hinaus und trimmt mit gezielt cleanengesangspart eher die kleinen Kommerzkiddies an , was natürlich nicht so ist , doch genau das alles trifft bei Sonic Syndicate alles zu.

NB hat sich sich mit der Bands eine Massentaugliche Kommerzband hoch 3 an den Start geholt und die werden jetzt (zu unrecht) in den Himmel gepriesen.
Da bin ich doch eher für Musik und Musiker die eigenständig sind und nicht 0815 gedudel spielen und dann als DIE Metalsensation hochgepriesen werden.Versteh auch nicht warum die mit auf die Darkness over xmas tour mitdürfen denn sie werden dort sozusagen mit Metalcorebands gleichgestellt.
Moderner Metal ist nicht gleich Metalcore besonders nicht Sonic Syndicate.

Krigsch Kreislauf von
 

Heineken

Newbie
21 Dez. 2007
14
0
46
Ganz gute Band. Der eine Typ ist halt der Oberemo schlechthin, aber die Tusse reisst das ganze dann doch wieder raus ;) .

Musikalisch auch nich so übel :D

Würd sie gern wieder sehn.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
ich /sign hier alles, was mit pushen und "ja" zu tun hat.

und der basserin i-O :o :D