Sonic Syndicate auf Wacken 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Haben letztens als Support gespielt.. bei Caliban und HSB... absolut schlechte performance.. bis auf die Bassistin .. nix interresantes dabei..ich finde, die sehen nicht nach ner richtigen band aus, sondern eher nach gecastetem scheiss! Noch dazu .. böse poppig... und emo^^
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ihr lest zuviel... Das es ne Gecastete Band sei, hat mal irgendein Manschgerl dahingestellt, und seitdem denkt es jeder 2te, und jeder Dritte sagt es, weil sie "den Eindruck erwecken"

SHAME ON YOU! :o
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Ihr lest zuviel... Das es ne Gecastete Band sei, hat mal irgendein Manschgerl dahingestellt, und seitdem denkt es jeder 2te, und jeder Dritte sagt es, weil sie "den Eindruck erwecken"

SHAME ON YOU! :o

Ich hab noch nie vorher gehört, dass es irgendjemand gesagt hat.. aber die leute sehen einfach zu, wie soll ich sagen "gut" aus - keiner mit bierwampe oder mit makel...alle iwie mehr oder weniger glatt...ich weiß nich^^
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ich hab noch nie vorher gehört, dass es irgendjemand gesagt hat.. aber die leute sehen einfach zu, wie soll ich sagen "gut" aus - keiner mit bierwampe oder mit makel...alle iwie mehr oder weniger glatt...ich weiß nich^^

nur was keiner weiß; SS (Sonic Syndicate -.- ) gab es auch schon vor dem gewonnenen Nuclear Blast Contest. Und das Album ist auch geil. ;)