Ihr lest zuviel... Das es ne Gecastete Band sei, hat mal irgendein Manschgerl dahingestellt, und seitdem denkt es jeder 2te, und jeder Dritte sagt es, weil sie "den Eindruck erwecken"
SHAME ON YOU!
Ist mir egal ob die gecastet sind oder nciht...ich finde sie langweillig, und sie waren 07 da, also bitte lasst sie dieses jahr zu hause...
Ist mir egal ob die gecastet sind oder nciht...ich finde sie langweillig, und sie waren 07 da, also bitte lasst sie dieses jahr zu hause...
Bleib du doch einfach dieses mal zu Hause (ist nicht so gemeint passt aber gut)
push für Die Sonics
Also ich fand's ganz und garnich poppig, zumal das eine der wenigen Bands mit 2 Sängern is, die beide verschiedene Stimmen haben.
Ihr lest zuviel... Das es ne Gecastete Band sei, hat mal irgendein Manschgerl dahingestellt, und seitdem denkt es jeder 2te, und jeder Dritte sagt es, weil sie "den Eindruck erwecken"
SHAME ON YOU!
Ich hab noch nie vorher gehört, dass es irgendjemand gesagt hat.. aber die leute sehen einfach zu, wie soll ich sagen "gut" aus - keiner mit bierwampe oder mit makel...alle iwie mehr oder weniger glatt...ich weiß nich^^
nur was keiner weiß; SS (Sonic Syndicate -.- ) gab es auch schon vor dem gewonnenen Nuclear Blast Contest. Und das Album ist auch geil.
ich kenne das album^^ich hab nicht gesagt sie seien gecastet, sondern dass sie für mich den eindruck erwecken!