Songtitel-Domino

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.479
55.681
168
Possessed - Swing Of the Axe

Warhellhammer, hast Du meine Nachricht erhalten?:confused:
Bin eigentlich Panteria, aber ich kann plötzlich keine Nachrichten oder Beiträge mehr schreiben und weiß nicht warum..:confused::confused::(:(

Yep, hab ich erhalten. Hab' dir auch zurück geschrieben. Keine Ahnung, woran's liegt. Hatte ich noch nie.

Sollte man sich vielleicht an einen Moderator wenden, oder so? Vielleicht liest das hier gerade einer?

Van Halen - Sinner's Swing
 

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
wieso das denn nicht? bist aber noch eingeloggt? manchmal kickt der dich, wenn du einem Foreninternen Link folgst.

BTW: find den neuen Namen besser:D


Blind Guardian - The Bards Song (The Hobbit)

Na ich eigentlich nicht, weil ich halt ein Pantera- Freaki bin, weißte..Musste jetzt hin und her hoppen, um das nochmal zu testen! Volle Fehlanzeige und ich hab gar nichts gemacht! Ist doch echt merkwürdig!

Led Zeppelin - Song remains the same
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Na ich eigentlich nicht, weil ich halt ein Pantera- Freaki bin, weißte..Musste jetzt hin und her hoppen, um das nochmal zu testen! Volle Fehlanzeige und ich hab gar nichts gemacht! Ist doch echt merkwürdig!

Led Zeppelin - Song remains the same

HAb grad mal nachgeguckt: Die Nutzerliste sagt, dass es "panteria" gar nicht gibt. Vllt hat dich wer gebannt/gelöscht? Also: Hast du irgendwelchen Mist gemacht, der dafür Grund sein könnte?

Edit: Hier, auf der Seite müsstest du ja sonst eigentlich sein. Ist aber nicht so. (Das heißt aber andererseits vllt, dass der Name wieder frei ist *nichtsicherbin*)

Eluveitie - Everything Remains (As it never was)
 
Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.479
55.681
168
Na ich eigentlich nicht, weil ich halt ein Pantera- Freaki bin, weißte..Musste jetzt hin und her hoppen, um das nochmal zu testen! Volle Fehlanzeige und ich hab gar nichts gemacht! Ist doch echt merkwürdig!

Led Zeppelin - Song remains the same

Sepultura - Beneath the Remains

Bin jetzt traurig :(

Ach wo, immer locker bleiben. Das klärt sich sicherlich alles ganz schnell! :)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.479
55.681
168
HAb grad mal nachgeguckt: Die Nutzerliste sagt, dass es "panteria" gar nicht gibt. Vllt hat dich wer gebannt/gelöscht? Also: Hast du irgendwelchen Mist gemacht, der dafür Grund sein könnte?

Edit: Hier, auf der Seite müsstest du ja sonst eigentlich sein. Ist aber nicht so. (Das heißt aber andererseits vllt, dass der Name wieder frei ist *nichtsicherbin*)

Eluveitie - Everything Remains (As it never was)

Aha. :confused:


Type O. Negative - Everything dies