Songcontest gestern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von TTP
Naja, es war so so in Richtung Folk mit ner komischen Tröte und Dudelsack... klang nicht ganz scheisse.

Allerdings sah die Choreografie immer nach "leere Schnappspinne gegen volle austauschen und anschließend die Theke abwischen" aus *rofl*

Naja, die tänzerische Note ist bei so volkstümlichen Sachen ja öfter etwas merkwürdig. :D :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Machen die sowas wie nen Wissenstest mit Dir?? :confused: Das ist dann aber auf nen Montag auch echt gemein!

ne hab letztens Krankenkasse gewechselt weil ich mir einen kleinen Nebenjob gesucht habe und für Pensionsmonate einzahlen kann.
Sie fragt mich was ich arbeite und ich:
'Studentin mit geringfügiger Beschäftigung*. Nur nachdem ich 'Studentin' gesagt habe, reißt die den Vorhang von dem Behandlungsraum zu und kriegt einen hysterischen. Holt die Arzthelferin, die scheißt mich auch zusammen ich soll gefälligst kooperativ sein - und ich grad unter Reizstrom stehend sag nur so halbgenervt die liebe Dame möge mal zuhören lernen und das ihr mehr Schlaf ned schaden würde. Die kam nimmer, schickte ihre Kollegin rein und die war wenigstens nett...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Selbstversichert kann man nur sein, wenn man zumindest geringfügig beschäftigt ist.. und sie hat halt nur Studentin gehört und fühlte sich verarscht... mei... diese genervten Frauen haste überall mit denen hab ich schon Routine...
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Selbstversichert kann man nur sein, wenn man zumindest geringfügig beschäftigt ist.. und sie hat halt nur Studentin gehört und fühlte sich verarscht... mei... diese genervten Frauen haste überall mit denen hab ich schon Routine...

Ts...sowas...na, das ist so ähnlich wie in Deutschland als Kassenpatient. Wenn die das hören wartet man auch erstmal ne Weile im Wartezimmer. :(
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Weiß ned wie's bei uns mit Privatpatienten ist... aber da ich auch in anderen Berichen mit Menschen arbeite, egal ob Telefonumfragen oder Sprachschülerbetreuung .. ich bin solche Nerverl gewöhnt und ned am Mund gefallen (und schon gar nicht wenn ich Mo. um 8 unter Reizstrom steh *gg*)
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Ich hatte da bis vor kurzem noch so meine Probleme mit...aber da ich inzwischen täglich auf der Arbeit mit zig Leuten telefoniere etc. lerne ich das so langsam. Schwierig wird es nur wenn ich jemanden eigentlich mal richtig zusammenfalten müßte...da kann ich mich nur schwer zu durchringen. Auch wenn ich eindeutig im Recht bin.
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Na, bei uns geht es mehr um irgendwelche Firmen, die einem für zu viel Geld irgendwas verkaufen und dann die vereinbarten Leistungen nich einhalten. Da werd' ich immer fuchsteufelswild, aber wenn ich dann mit einem von denen telefonieren sag ich mi halt immer, na, der kann ja auch nix persönlich dafür.