Songcontest gestern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
ich kannte auch eine Zeile vom öster. Beitrag... noch peinlicher ?!

Jo bei euch gibt aber der Siegel auch keine Ruhe...

Ich meinte eher den Beitrag, der war peinlich... nicht das ich das schonmal gesehen habe. ;)

Nee, der ist wie ein Stehaufmännchen...den kriegste nicht klein. Schon zweimal jetzt jämmerlich gescheitert.. Und nächstes Jahr ist der bestimmt wieder dabei!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
soooo, nun werd ich mir den ganzen Scheiss auf Video geben... muss ja schliesslich mitreden können! :D :D :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
der einzige der mir gefallen hat war der belgische.. was ich daran so geil find... die singen in einer Fantasiesprache, weil sie zwischen Flamen und Walonen vermitteln wollen.
Und Dudelsack dabei ... mjam!
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Thordis V.
der einzige der mir gefallen hat war der belgische.. was ich daran so geil find... die singen in einer Fantasiesprache, weil sie zwischen Flamen und Walonen vermitteln wollen.
Und Dudelsack dabei ... mjam!

Musikalisch fand ich den auch mit Abstand am besten. (Aber der Österreichische war lustiger :D) Aber irgendwie konnte ich mich nicht so sehr auf das Lied der Belgier konzentrieren, da die Choreografie einfach nur zum totlachen war. (vor allem in Verbindung mit den lecker Frankenheim Flaschen, die ich vorher getrunken hab :D:D:D)
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hört sich nicht schlecht an...aber es lief beim Grand Prix, dass macht mich mißtrauisch! :D

Naja, es war so so in Richtung Folk mit ner komischen Tröte und Dudelsack... klang nicht ganz scheisse.

Allerdings sah die Choreografie immer nach "leere Schnappspinne gegen volle austauschen und anschließend die Theke abwischen" aus *rofl*