SONATA ARCTICA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Hoffentlich wird das erhört hier....
*mit einem PUSH dazu beitrag

SONATA FOR WACKEN 2007 !!!!1111einseinselfelf
 

specki-333

Newbie
1 Mai 2006
14
0
46
Hamburch
*PUSH*
SONATA ARCTICA FOR WOA 07!!!

nein also ehrlich die müssen wieder da sein!
bin ja grad absolut süchtig!
*stimmt wolfsgeheul an für sonata arctica
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
*wieder hochpush*

...und am besten wär's, wenn sie dann auch noch abends/nachts spielen würden...sonst kommt ja garkeine Stimmung auf! ;)
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
Cotillion schrieb:
Gibt`s oder gab`s eigentlich irgendwelche Zeichen der Verantwortlichen, dass dieser Thread hier zumindest zur Kenntnis genommen wurde?
Sind ja schon einige, die sich für Sonata ausgesprochen haben...

im q&a hab ich gelesen, dass sie vielleicht ´07 kommen. und wenn nicht, dann auf jeden fall ´08.
 

neram5a

Newbie
19 Jan. 2007
5
0
46
Nähe Bremen
Sonata ist ein muss!!!

Sonata Arctica MUSS einfach zum W:O:A 2007 kommen!
Ich hab noch nie Sonata Live gesehen. Und auf Wacken bin ich diese Jahr auch das erste mal. Das wäre so das aller beste Wacken überhaupt wenn Sonata Arctica kommen!!! =)
Blind Guardian, Falconer, Stormwarrior, Stratovarius und wenn dann auch noch Sonata Arctica kommen würde... boar das wäre so tolll. =) Einer meiner aller lieblings Bands! ^^ :)
Biiiiiiiiiiiiiiiitte Sonata soll kommen! hab mich sehr gefreut, als bekannt war, dass Falconer auch kommen! :)
bye bye neram5a :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Sonata Arctica MUSS einfach zum W:O:A 2007 kommen!
Ich hab noch nie Sonata Live gesehen. Und auf Wacken bin ich diese Jahr auch das erste mal. Das wäre so das aller beste Wacken überhaupt wenn Sonata Arctica kommen!!! =)
Blind Guardian, Falconer, Stormwarrior, Stratovarius und wenn dann auch noch Sonata Arctica kommen würde... boar das wäre so tolll. =) Einer meiner aller lieblings Bands! ^^ :)
Biiiiiiiiiiiiiiiitte Sonata soll kommen! hab mich sehr gefreut, als bekannt war, dass Falconer auch kommen! :)
bye bye neram5a :)

von der ganzen Aufzählung machen wirklich nur die Spaß, die noch nicht bestätigt sind....also Zeit für Sonata Arctica