Warrior of Hell schrieb:die waren doch erst 2005 da...
Elvenking schrieb:2005 waren die auch auf der true stage. war auch ganz nett, aber nix besonderes...
Die bigotte Drone schrieb:allein wegen ihres über,über,über Hits "fullmoon" sollten sie nach Wacken kommen!
Elvenking schrieb:und den hatten sie 2005 noch nicht mal gespielt
Violence schrieb:Was sinnvoll war....egal ob Überhit oder nicht....er war um 12Uhr mittags echt unpassend!
Genauso wenig hätten um diese Uhrzeit irgendwelche Balladen gepasst, weshalb sie auch die weggelassen ham...und SA haben keine schlechten Balladen!
Weiterhin denke ich, dass sie 2007 ne weit bessere Show abliefern würden, als noch 2005...immerhin ham sie jetzt mit ca 2 Jahren World-Tour jede Menge Liveerfahrung sammeln können.
Cr4nK schrieb:hab schon mehrmals hier reingepostet und kann immer wieder sagen, dass ich SA so gerne sehen würde..
Violence schrieb:Was sinnvoll war....egal ob Überhit oder nicht....er war um 12Uhr mittags echt unpassend!
Genauso wenig hätten um diese Uhrzeit irgendwelche Balladen gepasst, weshalb sie auch die weggelassen ham...und SA haben keine schlechten Balladen!
Weiterhin denke ich, dass sie 2007 ne weit bessere Show abliefern würden, als noch 2005...immerhin ham sie jetzt mit ca 2 Jahren World-Tour jede Menge Liveerfahrung sammeln können.