SONATA ARCTICA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Warrior of Hell schrieb:
die waren doch erst 2005 da...

..., was ein Grund ist, wiederzukommen, denn die 1-Jahres-"Sperre" ist doch üblich. Es gibt einige Bands, die alle zwei Jahre dabei sind, manche sogar ein paar Jahre hintereinander. Dann darf Sonata Arctica wirklich mal wieder kommen, schließlich war ich 2005 nicht da, hab alle CDs, hör die sehr gern, hab die DVD verschlungen, aber sie bis heute noch nicht live gesehen. Als sie in meiner Heimatstadt waren, kam immer wieder etwas dazwischen.
Und wie gesagt: Wenn sie 2005 das letzte Mal da waren, wäre das doch sehr legitim. Und bitte auf der True Stage! Ich bin sicher, das gäb ne fette Show.
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Elvenking schrieb:
und den hatten sie 2005 noch nicht mal gespielt ;)

Was sinnvoll war....egal ob Überhit oder nicht....er war um 12Uhr mittags echt unpassend!
Genauso wenig hätten um diese Uhrzeit irgendwelche Balladen gepasst, weshalb sie auch die weggelassen ham...und SA haben keine schlechten Balladen!

Weiterhin denke ich, dass sie 2007 ne weit bessere Show abliefern würden, als noch 2005...immerhin ham sie jetzt mit ca 2 Jahren World-Tour jede Menge Liveerfahrung sammeln können.
 

Cr4nK

Newbie
22 Sep. 2006
11
0
46
hab schon mehrmals hier reingepostet und kann immer wieder sagen, dass ich SA so gerne sehen würde.. aber inwiefern werden die bandwünsche hier im forum gewertet?
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
Violence schrieb:
Was sinnvoll war....egal ob Überhit oder nicht....er war um 12Uhr mittags echt unpassend!
Genauso wenig hätten um diese Uhrzeit irgendwelche Balladen gepasst, weshalb sie auch die weggelassen ham...und SA haben keine schlechten Balladen!

Weiterhin denke ich, dass sie 2007 ne weit bessere Show abliefern würden, als noch 2005...immerhin ham sie jetzt mit ca 2 Jahren World-Tour jede Menge Liveerfahrung sammeln können.

ich erinnere mich dunkel, "last drop falls" gehört zu haben. oder doch nicht? vielleicht wars auch auf der tour...
hab sie jetzt zwar schon zweimal gesehen, aber sonata sind mir immer willkommen. wegen wachsendem bekanntheitsgrad plädiere ich zusätzlich für eine bessere uhrzeit. 14 Uhr war echt zäh.
 

Zora

Newbie
16 Okt. 2006
4
0
46
39
Würzburg
bin ganz eindeutig DAFÜR!!!
Schon allein weil sie grad im Studio sind und ein neues Album einspielen.

Und BITTE: nicht wieder so früh und vor allem LÄNGER!!
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Ihr könnte euch nicht vorstellen, wie ich mir wünsche, dass das hier alles erhört wird ^^
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
Violence schrieb:
Was sinnvoll war....egal ob Überhit oder nicht....er war um 12Uhr mittags echt unpassend!
Genauso wenig hätten um diese Uhrzeit irgendwelche Balladen gepasst, weshalb sie auch die weggelassen ham...und SA haben keine schlechten Balladen!

Weiterhin denke ich, dass sie 2007 ne weit bessere Show abliefern würden, als noch 2005...immerhin ham sie jetzt mit ca 2 Jahren World-Tour jede Menge Liveerfahrung sammeln können.

ach, 12 uhr mittags oder 12 uhr nachts das is ja nu egal :D
und 2005 hatten die auch schon ne menge liveerfahrung, die haben sich doch auch den arsch abgespielt. was ja auch gut so ist...würd sie mir auf jeden fall angucken :)