Diesen Gedanken habe ich schon ernsthaft in Erwägung gezogenXGravedancer00X schrieb:frag doch mal ob die dreierkrug-crew mit ihrer küche bei euch aufschlagen will![]()

Diesen Gedanken habe ich schon ernsthaft in Erwägung gezogenXGravedancer00X schrieb:frag doch mal ob die dreierkrug-crew mit ihrer küche bei euch aufschlagen will![]()

Es ist kurz vor Deinem Geburtstag! Ich schlage vor wie verlängern 'nen Tag, Du bringst ein-zwei Fass Bier mit, und wir feiern rein?!Northern Death schrieb:sieht für mich nach einem genauso reizenden Billing wie beim Winternachtstraum aus.![]()

dann müssen wir aber das Billing um ein, zwei Bands erweitern die meine Gäste ansprechen!Unregistered2 schrieb:Es ist kurz vor Deinem Geburtstag! Ich schlage vor wie verlängern 'nen Tag, Du bringst ein-zwei Fass Bier mit, und wir feiern rein?!![]()
![]()
![]()
Wenn wir eh 'nen Tag verlängern bleibt das wohl kaum ausNorthern Death schrieb:dann müssen wir aber das Billing um ein, zwei Bands erweitern die meine Gäste ansprechen!

Also... wenn Dir 1,50 für'n Bier zu teuer ist, kann ich Dir nur raten zu Hause bei 'ner Kiste Bier Slyer auf DVD zu gucken!Der Helm schrieb:

Ja, das das am "Arsch der Welt" ist, wissen wir wohl - und weil hier sonst nix ist, machen wir halt wasMETALPOPE667 schrieb:würde mich ja reizen ... is aber am arsch der welt und wacken is auch bald darauf ....

Oder er geht einfach dorthin wo er für 1!!! schlappen Euro nen halben Liter Bier bekommtUnregistered2 schrieb:Also... wenn Dir 1,50 für'n Bier zu teuer ist, kann ich Dir nur raten zu Hause bei 'ner Kiste Bier Slyer auf DVD zu gucken!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Varnamys schrieb:Oder er geht einfach dorthin wo er für 1!!! schlappen Euro nen halben Liter Bier bekommt![]()

Klick mal in meinem obigen Post auf den SmilieyVarnamys schrieb:Oder er geht einfach dorthin wo er für 1!!! schlappen Euro nen halben Liter Bier bekommt![]()

METALPOPE667 schrieb:würde mich ja reizen ... is aber am arsch der welt und wacken is auch bald darauf ....