SommernachtsTrauma 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Unregistered2

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
835
0
61
48
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com
Hallo Metalheads!

Nach einem erfolgreichen SommernachtsTrauma 2005, wird auch 2006 wieder der Kirchberg gerockt.
Termin ist der 29.07.2006 - wann einlass ist, wird noch bekannt gegeben - aber wohl so im Bereich zwischen 15:00Uhr und 16:00Uhr
Wer noch Bandvorschläge hat, solle die hier, incl. Kontaktinfo, posten!!!

Bisher bestätigt sind
Razorz Edge (newcomer aus HBM die mit pure metal á la Maiden auffahren)

Verhandeln tun wir momentan mit:
Withering Eternety (newcomer aus dem Bereich Blomberg, die CoB konkurenz machen)
Custard (http://www.custard.de/)
Exotherm (http://www.exotherm.net/)
Taste of Blood (http://www.tasteofblood.de/)
Infecded Noise (http://www.infectednoise.ch/)
und weiteren.

der Eintritt wird auch 2006 wieder um 10€ liegen, und die Bier- und Getränkepreise werden mit humanen 1,50 für ein 0,3er Drink, gleich bleiben.
Zelten ist wieder kostenlos, allerdings aufgrund des beschränkten platzes nur mit Voranmeldung möglich.
Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden!

Wer noch fragen hat, solle diese hier, oder im Gästebuch auf http://www.SommernachtsTrauma.de.vu/ kund tun! Bei Interesse tragt Euch auch in den Newsletter ein!

Hail, unreg!
 

GandET

Newbie
8 Mai 2005
15
0
46
Jo, ich war vergangenes Jahr auch da!
Hammergeil! Werde wiederkommen, mit 'ner ganzen Horde Metaller!

Weiter so!
 

GandET

Newbie
8 Mai 2005
15
0
46
Jo Geil!
Das Line-Up scheint ja dieses Jahr von besserer Qualität zu sein, als 2005!
Wenn die Party dann auch wieder so geil wird wie beim letzten mal, übertrefft ihr euch nochmal um längen!

GandET
 

Unregistered2

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
835
0
61
48
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com
GandET schrieb:
Jo Geil!
Das Line-Up scheint ja dieses Jahr von besserer Qualität zu sein, als 2005!
Wenn die Party dann auch wieder so geil wird wie beim letzten mal, übertrefft ihr euch nochmal um längen!

GandET
Custard und Exotherm haben auch zugesagt!
Edit:
Ich meinte natürlich Custard und Taste of Blood...
 
Zuletzt bearbeitet:

GandET

Newbie
8 Mai 2005
15
0
46
Wer sind denn diese "Razors Edge", die auf der Homepage unter Bands noch gelistet sind?
Eine AC/DC coverband?
ein bischen Background info wäre nicht schlecht an der Stelle!

Gruß Gand ET
 

GandET

Newbie
8 Mai 2005
15
0
46
Hell YEAH!
Womit habt ihr denn das RockHard bestochen, dass ihr da in den News steht?
Übertreibt's mal nicht!

GandET!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Unregistered2 schrieb:
Zelten ist wieder kostenlos, allerdings aufgrund des beschränkten platzes nur mit Voranmeldung möglich.
Aus organisatorischen und bürokratischen Gründen ist das Campen auf dem 2006er SNT vermutlich nicht möglich. Wir geben alles, um noch eine Lösung zu erzielen, und halten Euch auf dem Laufenden! Schaut also regelmäßig hier vorbei, oder bestellt den SNT-Newsletter!
:confused:
ansonten, weit wär´s ja nich *grübel*
 

Unregistered2

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
835
0
61
48
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com
S_dzha_Raidri schrieb:
:confused:
ansonten, weit wär´s ja nich *grübel*
Ja, das O-Amt hat uns nachträglich Auflagen auferlegt, die wir wohl nicht bezahlen können. Waschcontainer, mehr toiletten usw.
Letztes Jahr haben wir garnicht gefragt, das war wohl besser so...
:-/ Mit erstatzcampingflächen sieht's auch nicht so dolle aus, weil da alles Naturschutzgebiet ist, soweit ich das bisher herausfinden konnte...
Macht den Braten zwar nicht fett, weil eh ein paar Anhänger voll Müll da bleiben, (und auch in der Gegend rumfliegen) aber das Erzähl mal nem Beamten! :))

Gruß, unreg....