Sommermensch? Wintermensch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
mag winter auch net. wer skifahren will kann ja inne berge fahrn, aber mich mit dem weissen zeug verschonen, vor allem beim autofahren.
obwohl, schnee und 20°C darüber würd ich ja mit mir reden lassen.
aber bis des zeug halt immer liegt, dann wieder matsch und eis und scheiss kälte scheiss frieren scheiss scheiben kratzen....
ich hasse es für jeden schritt vor die tür ne dicke jacke anziehen zu müssen :(

sommer is scho besser, allerdings brauch ich nimmer diese gewaltshitze. so schön 25 grad, nich zu sehr in der prallen sonne, n bierchen... das eher mein ding :D
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
viking4771 schrieb:
obwohl, schnee und 20°C darüber würd ich ja mit mir reden lassen.

hehe, wenn ich inner Sauna bin, dann reib ich mich auch gerne mit dem gecrushten Eis ab! So als Abkühlung is das echt gut... :p
Aber das ist ja genauso wie mit dem kalten Bier: Im Winter frieren einem nur vom Flasche festhalten die Finger ab, aber im Sommer geht das super erfrischend die Kehle runter! :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Tirell schrieb:
So mal meine Frage an euch:
Seit ihr eher die Sommerleute oder doch lieber freunde der kalten Jahreszeit?

Ich bin eher abgeneigt vom Sommer. Warum? Ganz einfach!

(....).

:rolleyes: ... Wat hälste davon dich schwarz zu schminken und einsargen zu lassen ... :rolleyes: *lol*
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Manno!!!
Hat denn keiner von euch dran gedacht, dass man im Winter mit schön Schnee schlittenfahrn kann????
Das mag ich,
aber sonst auch lieber Frühling und Sommer und Herbst.
Ich mag mein Leben halt :D :D :D
Schön, daß das noch jemand so ähnlich sieht wie ich.:D

Ich mag alle Jahreszeiten mit ihren speziellen Vor- und Nachteilen.:)
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
Sommer, ganz eindeutig Sommer!!!

Drum werd ich mich auch November/Dezember wieder nach Ghana in herlichwarme 40Grad verziehen... :cool:
 

Tirell

W:O:A Metalhead
18 März 2006
109
0
61
39
Schleswig-Holstein
King of Metal schrieb:
Sommer, ganz eindeutig Sommer!!!

Drum werd ich mich auch November/Dezember wieder nach Ghana in herlichwarme 40Grad verziehen... :cool:

Uhh! 40Grad :eek:
Da würd ich innerhalb von 3 Stunden austrocknen :eek:
Würd ich nur mit nem Kateter der mir ununterbrochen Flüssigkeit zuführt hin :p
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Ich mag auch eindeutig den Sommer lieber,

da gibt es Open Airs,
das bier schmeckt mir dann besser, als bei kalten temperaturen
die laune steigt einfach,
man friert net ständig
das autofahren macht mehr spaß
man muss net so viele klamotten mit sich rumschleppen

ich weiß eigentlich gar nich, was am winter gut is :rolleyes:
 

Tirell

W:O:A Metalhead
18 März 2006
109
0
61
39
Schleswig-Holstein
Varnamys schrieb:
Mir sind das wohl auch so 15°C zu viel. *schwitz*

Sach ich ja :rolleyes:
Das beste was uns Kaltmenschen passieren könnte wär wenn der Golfstrom abreißt!
Dann haben wir hier schönen Permafrost und es schneit auch im Sommer.
Und das ist gar nicht mal so abwegig. Denn: Je wärmer es wird umso mehr schmelzen die Pole. Folgt: Süßwasser ist nicht Salzwasser bla bla .. einfach mal Googeln. :D :p
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Tirell schrieb:
Sach ich ja :rolleyes:
Das beste was uns Kaltmenschen passieren könnte wär wenn der Golfstrom abreißt!
Dann haben wir hier schönen Permafrost und es schneit auch im Sommer.
Und das ist gar nicht mal so abwegig. Denn: Je wärmer es wird umso mehr schmelzen die Pole. Folgt: Süßwasser ist nicht Salzwasser bla bla .. einfach mal Googeln. :D :p
Heeeheeehe! Moment mal!
Ich habe nicht behauptet, dass ich den #winter besser finde und Permafrost verlange! :o

Meine Wohlfühltemperatur für Draußen liegt am besten bei 25°C.