Sommermensch? Wintermensch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*Fee schrieb:
"Hab ich nich gesehen" :o :D

Im Ernst. Freundlich hinweisen, dann schreien, nochmal schreien. Wenns nix bringt ----> umfahren. Manche lernen eben nur durch Schmerzen :D *fg*

bei den kindern kann man sich das schreien gleich sparen...die hören erst, wennst schmerzt...aber dann stehn gleich die eltern neben dran, die sich aufpissen und net checken, dass sie zu blöd sind ihr kind richtig zu erziehen
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
WarriorPrincess schrieb:
Nja, damals warn wir Kids auch alle in einem Alter, aber wenn ich jez einen, der nichmal halb so alt is umfahr, dann is böse...

och, wir waren nicht wirklich alle in einem alter, aber es hat funktioniert!
neulich auf dem spielplatz war auch so ne typische szene: kleines mädchen will rutschen, setzt sich oben hin und rutscht nicht. alt genug war sie, angst hatte sie auch nicht, aber sie ist halt nicht gerutscht. hinter ihr stand ein junge, der hat zigmal gesagt sie solle rutschen oder platzmachen. sie ist natürlich stur sitzengeblieben bis der junge ihr dann einen schubser gegeben hat. nochnichtmal feste, aber so, daß sie sich nichtmehr festkrallen konnte. riesengeheule und schon stürmt die "moderne junge mutter mit doppelname" auf den jungen zu und macht ihn zur schnecke, vonwegen ihr armes kind und schubsen und so weiter und sofort. ich hab mir dann auch noch einen bösen blick eingefangen als ich "na dann soll se halt platzmachen wenn se net rutschen will" gemurmelt hab...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Nä, ich weiß scho, warum ich da wegbin: Keine Berge, kein Schnee...
Zwei Dinge auf die ich gut und gerne verzichten kann/will.

Wie heißt das noch gleich? Ich hab Angst im Gebirge...find den Fachbegriff grade nicht? Alpdrücken war was anderes... hmmmm
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Varnamys schrieb:
Zwei Dinge auf die ich gut und gerne verzichten kann/will.

Wie heißt das noch gleich? Ich hab Angst im Gebirge...find den Fachbegriff grade nicht? Alpdrücken war was anderes... hmmmm

"Louistrenkerphobia" hieß das glaub ich :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Zwei Dinge auf die ich gut und gerne verzichten kann/will.

Wie heißt das noch gleich? Ich hab Angst im Gebirge...find den Fachbegriff grade nicht? Alpdrücken war was anderes... hmmmm

Batophobie ??

ich nenn's bei mir 'Hansi-Hinterseer-Phobie', der verfolgte mich schon zu oft am ORF samt Gebirgskulisse... aber gut, wie oft kommt ich schon nach Innsbruck oder Salzburg :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
Hmmm Höhenangst hab ich zwar auch, aber das meine ich nicht. Wenn ich im Gebirge bin dann hab ich immer das Gefühl die Berge um mich herum würden mich erdrücken. Ich brauch den Horizont einfach auf Augenhöhe :o ich Flachlandtiroler. :rolleyes:

Hab grad ne Seite zu Phobien gefunden, ich such mich da mal durch. :)

edit: Ich glaube die soll eher zur Belustigung dienen.
Zumindest bin ich mir ob der Ernsthaftigkeit nicht so sicher.
Klick mich - ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Hab grad ne Seite zu Phobien gefunden, ich such mich da mal durch. :)

edit: Ich glaube die soll eher zur Belustigung dienen.
Zumindest bin ich mir ob der Ernsthaftigkeit nicht so sicher.
Klick mich - ich bin ein Link!


Muahaha :D Die Seite kenn ich. Wenns das alles gibt, gehört ja echt JEDER in Therapie. Ich wär noch für "Egalophobie - Angst vor "irgendetwas" " :rolleyes: Wie war das noch? Ohne Therapeuten wüssten wir gar nich, wie schlecht es uns geht :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Sommer toll. Im Winter friere ich mir den Arsch ab. Wenn ich mir den Arsch abfriere, bin ich grundsätzlich angepisst. Wenn ich grundsätzlich angepisst bin, ist das schlecht für meine Umwelt. Einfaches Ding.
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
WarriorPrincess schrieb:
Jaha, aber wenn dann mal Schnee kommt, schrein, weil kein Strom mehr kommt...

ha, viel schlimmer is, dass ich fast von nem Baum erschlagen wurde, der unter den Schneemassen direkt neben mir zusammengebrochen ist! :eek: :(
Und die doofe Molle meinte dazu nur "Ach den wollte Winni doch sowieso vor zwei Wochen fällen, jetzt braucht er's nimmer!" haha! :mad:

ICH MAG DEN WINTER NICHT!!!!!!
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
mmmhh, obwohl...ich war letzten Winter in Canada...da war's toll! so duch 110cm Schnee zu waten und KOMPLETT eingebuddelt zu werden...hihi! :D

Aber nee, ich hab mir am Ende den Knöchel auf den Snowslides verstaucht... :rolleyes: :o
Also is Winter doch doof!!! :mad: