Somborn stinkt! Wien rult!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das glaub ich nicht, Tim...äh Master!
Ach übrigens Master: Du sollst Galle anrufen, wenn du daheim bist. Er bat mich soeben am telefon dir dies mitzuteilen!

G

Guest

Guest
Also meine Meinung kennst du: Bis jetzt nicht schlecht. Ist aber auch nicht schwer zu urteilen bei bis jetzt 5-6 Bands.

G

Guest

Guest
Ja wenn jetzt aber Nightwish, Nightwish, Nightwish, Nightwish und Nightwish im Billing wären, wäre es scheisse.

G

Guest

Guest
Destruction, Wizard und klar Kreator, find ich echt logger dass die kommen.....

G

Guest

Guest
Ja wenn jetzt aber Nightwish, Nightwish, Nightwish, Nightwish und Nightwish im Billing wären, wäre es scheisse.

G

Guest

Guest

G

Guest

Guest

G

Guest

Guest

G

Guest

Guest

G

Guest

Guest
ah, da haben grad noch andere probleme mit der site, dann bin ich ja beruhigt...

G

Guest

Guest
Oh gleich doppelt logger.
Ja das ist echt cool auch wenn ich Destruction dieses Jahr scon gesehen habe und nochmal sehen werde.
Aber was ich noch viel geiler finde ist das Amon Amarth kommen das sind echte Killer.
Viking/Melodic/Death/Black Metal echt geil.

G

Guest

Guest
@ Drunken master: das wäre wahrlich scheisse wenn da nur nightwish drin stehen würde...*gg*

G

Guest

Guest
Ich glaube mein server dreht am Rad. Der schickt hier dreimal dei gleiche Mail.

G

Guest

Guest
ehrlich gesagt kenn ich von denen mal nix, bewusst zumindest nicht, aber melodic/black/death etc. is immer gut.....