Somborn stinkt! Wien rult!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also, da wo isch wohnen tu, da ist alles entweder zu Jung oder lebt von der Rente!

G

Guest

Guest
Ey Honey du hast bestimmt Recht. Nur erklär mir bitte doch mal an welchem Tag ich hätte welche sehen sollen ich hatte Augenkarate vom aller finstersten. Wenn ich mal nur mit 1,0 Promille über das Festival Gelände geschlendert bin waren die guten alle noch im Bett oder hatten nen Macker an ihrer Seite, der 1,90 Meter höhe mal breite hatte. Gucken ja Ansprechen Krankenhaus oder Friedhof.

G

Guest

Guest
hihi.......frechheit siegt. Ob nen macker daneben oder nich, wer wagt gewinnt oder so ähnlich.....
ich war auch ma kurzzeitig mit nem typ beschäftigt, da kam seine holde an, mit der aber 1 Tag vorher schluss war, ich glaub wenn blicke hätten töten können dann wär ich qualvoll 3890 mal gestorben, sie fand das wohl nic so lustig........ich fands gut...

G

Guest

Guest
Ist aber vielleicht doch etwas anderes, als wenn du unbewußt mit der Freundin von einem Klitscko rummachst

G

Guest

Guest
Ach du scheiße ich glaub das garnicht da schreibt nichts ahnend einerm Mädchen und trifft so die bekanntschft vom Wacken wieder. wie klein die Welt doch ist.

Nein war nur Spaß. Du hast Glück gahbt aber wenn man so etwas als Mann macht kommt gleich Mike Tyson um die Ecke und du brauchst nen bestatter. Naja Recht hast du auf jeden fall wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Also auf ein neues 2002

G

Guest

Guest
ich hätt mich ja jetzt weggeschmissen wenn du das tatsächlich gewesen wärst.....*herzvorschreckinhosegerutscht*

G

Guest

Guest
Man kann ja das W:O:A 2002 unter dem Motto Single sucht Single stattfinden lassen. Jeder besucher kriegt eine Nummer und kann Nachrichten für andere hinterlassen!

G

Guest

Guest
So klein ist unsere Erde ja nun doch wieder nicht. Und die chancen ne Bekanntschaft au Wcken wieder zu treffen steht 1 zu 30.000!
dafür trifft man jedes Jahr leute aus der selben Stadt, Disco oder von irgendeinem Konzert.
Das war bis jetzt jedes Jahr so und wird sich nie ändern soviel steht fest.
Was haltet ihr bis jetzt eigentlich vom Billing?

G

Guest

Guest
*lol* auja...genau....so rote aufkleber in herzform.....und die band, die gerade aktuell auffer bühne steht darf dann immer die nummern aufrufen und demjenigen dann die nachrichten aushändigen, sicher witzig bei 30.000 Leuten....

G

Guest

Guest
Jau Alter überleg mal. Und wie inner Disco mit nem Monitor und nem Terminal wo man sich gegenseitig Nachrichten schreiben kann. Nr 20.513 an Nr 00023. Oder wir lassen den Götz die Nachrichten immer von der Mainstage aus vorlesen das wär ne Gaudi.

G

Guest

Guest
Aha doch noch jemand.
Ich hatte doch gefragt was ihr über das bisherige Billing denkt?