SOLD-OUT!?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von villeman, 05. August 2008.

  1. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.761
    Zustimmungen:
    4
    Jaja die Infineon-Aktie der Festivaltickets. Warum hab ich nur eine gekauft..
     
  2. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nich mal mitbekommen, dass es Tickets gab :eek:

    Wurden denn überhaupt schon bands bestätigt?
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.845
    Zustimmungen:
    232
    Axel Rudi Pellt sich gerade - und die übliche Verdächtigen ;)
     
  4. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.761
    Zustimmungen:
    4
    Angeblich Axel Rudi Pell, aber das nu net umbedingt ne Sensation.
     
  5. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    nich wirklich...naja, da werden die meisten wohl eh wieder bei ebay reingestellt.
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.688
    Zustimmungen:
    1.898
    Zeg é!

    Wat machen die dort?

    So schnell schon!

    Na ja....
     
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    6
  8. Peter Silie

    Peter Silie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück hatte ich gestern Schlafstörungen und bin schon ziemlich früh aufgewacht und hab rein geguckt :) Natürlich sofort meine Karte und die vom Kumpel bestellt. Ich sehe es echt kommen, dass Wacken dieses mal schon in diesem Jahr komplett ausverkauft sein wird.

    Ich hoffe nur, dass das Publikum nächstes Jahr nicht wieder so extrem assi ist, wie dieses Jahr... mit den ganzen Emos, Punks, Posern und anderen Komerzdeppen... was wollen die alle bei mir zu Hause :confused:
     
  9. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.588
    Zustimmungen:
    1.290
    das hättest du auch früher wissen können aber jetzt rumjammern. :o

    ;):D
     
  10. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.506
    Zustimmungen:
    14
    Ja, da es ein "best of" werden soll, sind sicher mal wieder Saxon, Hammerfall und Motörhead dabei :D

    Bin mal gespannt, ob ich eins abbekommen hab...
     
  11. morf

    morf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    des würde mich schon freuen:D
     
  12. Lolliedieb

    Lolliedieb Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Was das bedeutet sollte hoffendlich jedem Hier klar sein:

    Da sind rund 10.000 Menschen, die sich nun bereits ein Ticket gekauft haben ohne zu wissen wer überhaupt spielt ... also Leute, die kaum wegen der Musik da sind - nagut ... die Hälfte vertraut vielleicht auf ein gutes Billig aber dennoch werden 1/8 aller Besucher kommendes Jahr vorher nicht gewusst haben welche Bands spielen ... das finde ich ziemlich Krank und macht mir Angst ...
     
  13. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.506
    Zustimmungen:
    14
    Logo.

    Was ist daran krank? Wer das WOA kennt, kann sich ungefähr zusammenreimen, was sie von einer "Best of"-Show zum Jubiläum zu erwarten haben. So breit ist das Spektrum der möglichen Bands ja nicht und es wird sicherlich wieder eine Menge an unterschiedlichen Bands aus verschiedenen Genres dabei sein, sodass für jeden Metalfreund schon irgendwas Tolles dabei sein wird.
    Wenn das Billing dann doch nicht den Vorstellungen entspricht, kann man das Ticket immer noch wieder verkaufen. Es ist doch ganz normal, dass man sich die Tickets bestellt, wenn das Billing noch nicht genau feststeht.
     
  14. morf

    morf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    kann FallenOne nur zustimmen das heino und wolle nicht kommen ist klar was soll einem dann noch angst machen ?:D
     
  15. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    außerdem ist da das woa nicht das einzige festival, das das so handhabt. beim summerbreeze gibts auch die ersten karten, bevor auch nur die erste band bestätigt ist.
    und ich stimme fallenone da komplett zu: bei über 80 zu bestätigenden bands und einer best of-show ist 100%ig für jeden was dabei.
     

Diese Seite empfehlen