SOLD-OUT!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Peter Silie

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2007
221
0
61
www.certari.de
Zum Glück hatte ich gestern Schlafstörungen und bin schon ziemlich früh aufgewacht und hab rein geguckt :) Natürlich sofort meine Karte und die vom Kumpel bestellt. Ich sehe es echt kommen, dass Wacken dieses mal schon in diesem Jahr komplett ausverkauft sein wird.

Ich hoffe nur, dass das Publikum nächstes Jahr nicht wieder so extrem assi ist, wie dieses Jahr... mit den ganzen Emos, Punks, Posern und anderen Komerzdeppen... was wollen die alle bei mir zu Hause :confused:
 

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
179
223
88
Was das bedeutet sollte hoffendlich jedem Hier klar sein:

Da sind rund 10.000 Menschen, die sich nun bereits ein Ticket gekauft haben ohne zu wissen wer überhaupt spielt ... also Leute, die kaum wegen der Musik da sind - nagut ... die Hälfte vertraut vielleicht auf ein gutes Billig aber dennoch werden 1/8 aller Besucher kommendes Jahr vorher nicht gewusst haben welche Bands spielen ... das finde ich ziemlich Krank und macht mir Angst ...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
des würde mich schon freuen:D
Logo.

Was das bedeutet sollte hoffendlich jedem Hier klar sein:

Da sind rund 10.000 Menschen, die sich nun bereits ein Ticket gekauft haben ohne zu wissen wer überhaupt spielt ... also Leute, die kaum wegen der Musik da sind - nagut ... die Hälfte vertraut vielleicht auf ein gutes Billig aber dennoch werden 1/8 aller Besucher kommendes Jahr vorher nicht gewusst haben welche Bands spielen ... das finde ich ziemlich Krank und macht mir Angst ...
Was ist daran krank? Wer das WOA kennt, kann sich ungefähr zusammenreimen, was sie von einer "Best of"-Show zum Jubiläum zu erwarten haben. So breit ist das Spektrum der möglichen Bands ja nicht und es wird sicherlich wieder eine Menge an unterschiedlichen Bands aus verschiedenen Genres dabei sein, sodass für jeden Metalfreund schon irgendwas Tolles dabei sein wird.
Wenn das Billing dann doch nicht den Vorstellungen entspricht, kann man das Ticket immer noch wieder verkaufen. Es ist doch ganz normal, dass man sich die Tickets bestellt, wenn das Billing noch nicht genau feststeht.
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Logo.

Was ist daran krank? Wer das WOA kennt, kann sich ungefähr zusammenreimen, was sie von einer "Best of"-Show zum Jubiläum zu erwarten haben. So breit ist das Spektrum der möglichen Bands ja nicht und es wird sicherlich wieder eine Menge an unterschiedlichen Bands aus verschiedenen Genres dabei sein, sodass für jeden Metalfreund schon irgendwas Tolles dabei sein wird.
Wenn das Billing dann doch nicht den Vorstellungen entspricht, kann man das Ticket immer noch wieder verkaufen. Es ist doch ganz normal, dass man sich die Tickets bestellt, wenn das Billing noch nicht genau feststeht.

außerdem ist da das woa nicht das einzige festival, das das so handhabt. beim summerbreeze gibts auch die ersten karten, bevor auch nur die erste band bestätigt ist.
und ich stimme fallenone da komplett zu: bei über 80 zu bestätigenden bands und einer best of-show ist 100%ig für jeden was dabei.