So..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: kann dauern...

Könntest auch gar nicht, ich kann mich auch nicht in ein Frauenhirn versetzen!
 
G

Guest

Guest
Re: kann dauern...

das will ich auch gar nicht, dafür habe ich auch zuviel Stolz... ne ich würd dir auch nicht raten es zu versuchen, dich auf mein Niveau zu begeben... *gg*
du hast bald frei bist dann mal nu drinnen?
 
G

Guest

Guest
Re: kann dauern...

Ich muß aber sagen mein Hirn ist ziemlich männlich angehaucht, wie mein ganzer Charakter... dank der Erziehung des Vaters und meiner 3 Cousins... ;)
 
G

Guest

Guest
Re: kann dauern...

Wollt mich grade verabschieden. Vielleicht, wenn meine Geschwister den PC nicht besetzen... aber frühestens gegen halb 11 oder so denk ich mal dass ich glaube zu vermuten...

Also, fals wir uns nicht mehr treffen, Gute Nacht, ansonsten bis bald!
Tschau!!
 
G

Guest

Guest
Re: kann dauern...

Verscheuch deine Geschwister! Na dann, god natt, ich muß bald ins Bettchen weil ich morgen früh wieder zum Doc muß....