So..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich mach jetzt meinen Rundgang, bin in 1/2 Stunde wieder da!
 
G

Guest

Guest
...dala.

Hießt das übersetzt Rauchpause? Bin auch wieder da... mützen kann ich ned, Fußball ist schlecht, nicht zum Sehen... na ja, da bleibt nur das Wacken-Forum
 
G

Guest

Guest
Re: ...dala.

Nen, ich hab das erste Mal heute gearbeitet, nämlich den Rundgang durchs Haus gemacht und alle Lichter abgedreht...
 
G

Guest

Guest
Re: ...dala.

Beides, manchmal gergennen die deperten Putzfrauen Lcihter abzudrehen, und das muss ich machen...
Muss außerdem noch alle Kopierer ausschalten und die Besprechungszimmer absperen!
 
G

Guest

Guest
Re: ...dala.

Wuahhh.... das ist ne Arbeit neben dem Tippen!
 
G

Guest

Guest
Re: ...dala.

Gell... richtig anstrengend vor allem geitig
 
G

Guest

Guest
Et hvit lys over skogen.

ja red ma weiter wenn du wieder in festen Händen bist... da brauchste dann mehr schlaf und öfter was kuscheliges
 
G

Guest

Guest
kann dauern...

...bis das passiert, könnte aber seindass du recht hast...
 
G

Guest

Guest
Re: kann dauern...

ich hab immer recht.

ich hab noch vor länger zu leben, kannste dir ruhig Zeit lassen.
 
G

Guest

Guest
Re: kann dauern...

Allerdings istdas mit dem Zeit lassen so ein Problem, mag nicht..
 
G

Guest

Guest
Re: kann dauern...

tjo, dann laß dir Tipps von Alex geben, der brät mit Methoden wo es mir meine Haare aufstellt... und es funktioniert trotzdem...
 
G

Guest

Guest
Re: kann dauern...

Auf das Niveau will ich mic nicht begeben... In so einem Fall geht Stolz vor ...naduweißtschonwas...
 
G

Guest

Guest
Re: kann dauern...

ich kann dir auch keinen Rat geben, ich kann mich nicht in ein Männerhirn versetzen... (ne wollt ned sagen ich will mich nicht auf das Niveau eines Mannes begeben *gg*)