...dala. Hießt das übersetzt Rauchpause? Bin auch wieder da... mützen kann ich ned, Fußball ist schlecht, nicht zum Sehen... na ja, da bleibt nur das Wacken-Forum
Re: ...dala. Nen, ich hab das erste Mal heute gearbeitet, nämlich den Rundgang durchs Haus gemacht und alle Lichter abgedreht...
Re: ...dala. Beides, manchmal gergennen die deperten Putzfrauen Lcihter abzudrehen, und das muss ich machen... Muss außerdem noch alle Kopierer ausschalten und die Besprechungszimmer absperen!
Et hvit lys over skogen. ja red ma weiter wenn du wieder in festen Händen bist... da brauchste dann mehr schlaf und öfter was kuscheliges
Re: kann dauern... ich hab immer recht. ich hab noch vor länger zu leben, kannste dir ruhig Zeit lassen.
Re: kann dauern... tjo, dann laß dir Tipps von Alex geben, der brät mit Methoden wo es mir meine Haare aufstellt... und es funktioniert trotzdem...
Re: kann dauern... Auf das Niveau will ich mic nicht begeben... In so einem Fall geht Stolz vor ...naduweißtschonwas...
Re: kann dauern... ich kann dir auch keinen Rat geben, ich kann mich nicht in ein Männerhirn versetzen... (ne wollt ned sagen ich will mich nicht auf das Niveau eines Mannes begeben *gg*)