Hallo liebes Wacken-Orga-Team,
Nach dem diesjährigen Festival wollte ich mich heute wie gewohnt nach dem X-MAS-Package umsehen und musste leider feststellen, dass es jetzt bereits ausverkauft ist.
Als langjähriger Wackenbesucher fühle ich mich dadurch massiv vor den Kopf gestossen.
Ich kann nicht verstehen, dass ich
- von Metaltix keine Info bekam (Email bekannt, habe immer dort online gekauft)
- Die X-Mas-Package so sehr limitiert werden (gibt doch keinen Grund dafür)
Natürlich kann Euch das egal sein. Das Festival wird eh ausverkauft werden.
Aber ist es nötig seine langjährigen Kunden so zu behandeln?
Verständnislos den Kopf schüttelnd..
Orkape, langjähriger Wackenbesucher
Nach dem diesjährigen Festival wollte ich mich heute wie gewohnt nach dem X-MAS-Package umsehen und musste leider feststellen, dass es jetzt bereits ausverkauft ist.
Als langjähriger Wackenbesucher fühle ich mich dadurch massiv vor den Kopf gestossen.
Ich kann nicht verstehen, dass ich
- von Metaltix keine Info bekam (Email bekannt, habe immer dort online gekauft)
- Die X-Mas-Package so sehr limitiert werden (gibt doch keinen Grund dafür)
Natürlich kann Euch das egal sein. Das Festival wird eh ausverkauft werden.
Aber ist es nötig seine langjährigen Kunden so zu behandeln?
Verständnislos den Kopf schüttelnd..
Orkape, langjähriger Wackenbesucher