so langsam packt mich die panik!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
*narf*

recht hoffendlich ne 1

technik...:rolleyes:

hm...was zur hölle ist ein magnet-reed-kontakt...:confused: ich glaub da hab ich mir ausnahmsweise mal echt nicht mit ruhm bekleckert...was aber größtenteils daran lag, das wir diese themen einfach nicht hatten in der schule!!!:mad::mad:

könnte mit gaaaaaaaaaaanz viel glück gradmal ne 3 sein...:(

morgen nun psychologie und dienstkunde!:rolleyes:*gähn*

sollte machbar sein...aufjedenfall muß ich für technik in mündlich 100pkt reißen, wenn ich da nochne 2 haben will!

lang lang ists hin!

ach ja und THX A LOT

:):):)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
baerbael schrieb:
*narf*

recht hoffendlich ne 1

technik...:rolleyes:

hm...was zur hölle ist ein magnet-reed-kontakt...:confused: ich glaub da hab ich mir ausnahmsweise mal echt nicht mit ruhm bekleckert...was aber größtenteils daran lag, das wir diese themen einfach nicht hatten in der schule!!!:mad::mad:

könnte mit gaaaaaaaaaaanz viel glück gradmal ne 3 sein...:(

morgen nun psychologie und dienstkunde!:rolleyes:*gähn*

sollte machbar sein...aufjedenfall muß ich für technik in mündlich 100pkt reißen, wenn ich da nochne 2 haben will!

lang lang ists hin!

ach ja und THX A LOT

:):):)

Naja, ich drück dir mal die Daumen ... falls du daneben haust, hier bei mir vor der Tür sind endlos Felder, da werden dringend ERNTEHELFER gesucht ...:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Netfreak63 schrieb:
Naja, ich drück dir mal die Daumen ... falls du daneben haust, hier bei mir vor der Tür sind endlos Felder, da werden dringend ERNTEHELFER gesucht ...:D:D:D
hey...langsam glaube ich du bekommst kopfgeld für jeden vermittelten erntehelfer!!:D;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
*narf*

ich will wieder ins bett...:o

naja...hoffe ich hab mich da nicht vertan und die beide prüfungen heute werden gut...ergo minimum 92%...:rolleyes:

ach verdammt...50% reichen notfalls auch!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
akja...

die prüfungen heute waren solala...

diesntkunde war eigentlich völlig ok...könnte recht gut sein...aber psycho...:eek:

äh...bitte WAS haben die da gefragt...so ein scheiß...:mad:...egal



ABER ich muß ja echt mal anmerken, das ich ziemlich sauer bin...

ichhabe ja 9monate eine schule besucht, bei der ca 3000€ ich bezahlt habe und 3000€ der bund...und waas hat mir das gebracht...

in recht viel
in technik in einem unterpunkt in einer frage von insgesamt 5.
in dienstkunde GAR NICHTS
in psychologie GAR NICHTS

:mad::mad:

ich hätte mir die schule auch echt sparen können was die drei fächer angeht...fast GAR NICHTS von dem pfrüfungsrelevantem stoff haben wir in der schule überhaupt jemals nur drangenommen oder auch nur erwähnt!

man bin ich sauer!!!!besonders, weil es in 3 monaten angeblich NUR um die vorbereitung auf diese prüfung geht!!!!

die bekommen noch richtig ärger mit mir...aber erst, NACH dem ich von denen jobs vermittelt bekommen hab!;)

naja...ich denke trotzdem, das ich in allen fächern bestanden habe...aber meine 1 kann ich mir wohl abschminken, nach dem ich quasi unvorbereitet in 3 von 4 fächer gehen mußte!:mad:

einer der dozenten meinte auch mal so ganz lässig..."hauptsache sie bestehen, wie is doch egal"

schöne einstellung...MIR reicht das aber nicht!:mad:

naja..egal...mündlich ist noch viel drin...ich besorg mir noch nen buch!:D;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
baerbael schrieb:
akja...

die prüfungen heute waren solala...

diesntkunde war eigentlich völlig ok...könnte recht gut sein...aber psycho...:eek:

äh...bitte WAS haben die da gefragt...so ein scheiß...:mad:...egal



ABER ich muß ja echt mal anmerken, das ich ziemlich sauer bin...

ichhabe ja 9monate eine schule besucht, bei der ca 3000€ ich bezahlt habe und 3000€ der bund...und waas hat mir das gebracht...

in recht viel
in technik in einem unterpunkt in einer frage von insgesamt 5.
in dienstkunde GAR NICHTS
in psychologie GAR NICHTS

:mad::mad:

ich hätte mir die schule auch echt sparen können was die drei fächer angeht...fast GAR NICHTS von dem pfrüfungsrelevantem stoff haben wir in der schule überhaupt jemals nur drangenommen oder auch nur erwähnt!

man bin ich sauer!!!!besonders, weil es in 3 monaten angeblich NUR um die vorbereitung auf diese prüfung geht!!!!

die bekommen noch richtig ärger mit mir...aber erst, NACH dem ich von denen jobs vermittelt bekommen hab!;)

naja...ich denke trotzdem, das ich in allen fächern bestanden habe...aber meine 1 kann ich mir wohl abschminken, nach dem ich quasi unvorbereitet in 3 von 4 fächer gehen mußte!:mad:

einer der dozenten meinte auch mal so ganz lässig..."hauptsache sie bestehen, wie is doch egal"

schöne einstellung...MIR reicht das aber nicht!:mad:

naja..egal...mündlich ist noch viel drin...ich besorg mir noch nen buch!:D;)

Bitter gelaufen! Immer ärgerlich, wenn man selbst nichts dafür kann!

Naja, im Endeffekt...wenn Du nen guten Job kriegst, isses auch wirklich egal...aber wenn´s dann am Zeugnis scheitert, natürlich doof!

*die daumen drückt für die Jobsuche*
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
baerbael schrieb:
ich hätte mir die schule auch echt sparen können was die drei fächer angeht...fast GAR NICHTS von dem pfrüfungsrelevantem stoff haben wir in der schule überhaupt jemals nur drangenommen oder auch nur erwähnt!

man bin ich sauer!!!!besonders, weil es in 3 monaten angeblich NUR um die vorbereitung auf diese prüfung geht!!!!


man lernt nicht für die schule, sondern fürs leben ;)