so langsam packt mich die panik!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


nachdem ich das lernen seid genau 2 wochen erfolgreich vor mir her geschoben habe und andere dinge erledigt habe (ALLE !!! wäsche ist gewaschen und zusammen gelegt, die wohnung ist komplett bis auf die baustelle im wohnzimmer aufgeräumt und entmüllt, alle briefe der letzten monate geöffnet und bearbeitet!!) habe ich heute doch mal angefangen für meine MORGIGE IHK ABSCHLUßPRÜFUNG zu lernen!!:rolleyes:

zwar hab ich ja alle meine lehrgänge mit 1,0 bestanden und war der meinung ich würde auch mit 3,0 ohne lehrnen bestehen...


ABER JETZT!!!!!

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

ich seh nur noch §§§ und verordnungen!!

:rolleyes:

naja...mal schauen...

morgen recht und technik

übermorgen dienstkunde und psychologie

ich hab ja noch die nacht vor mir!:D;)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ach junge, vergiss es einfach.
du kannst dich nicht länger dagegen wehren.
du wirst langsam....

...erwachsen !!!!!!!!!!!!!!

himmel hilf.

kämpfe dagegen an !
lese keine zeitung und sehe keine nachrichten !
gucke nie "wetten dass" !
schmeiss deinen fernseher aus dem fenster wenn "musikantenstadl" läuft !
kauf dir neue comic-hefte !
erhebe micky maus zu deinem idol und vergiss, wer gerhard schröder ist !

so hast du vielleicht noch ´ne chance.....
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
wasisn?

:rolleyes:

naja...hab so ca 1 1/2 std geschlafen...einen kaffee hab ich grad getrunken...das reicht...unmengen kaffee und redbull machen einen nur fertiger...glaub mir, ich hab da erfahrungen im endlich wach sein:rolleyes:

über meine fitnes mach ich mir weniger gedanken...aber danke!:)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
baerbael schrieb:
wasisn?

:rolleyes:

naja...hab so ca 1 1/2 std geschlafen...einen kaffee hab ich grad getrunken...das reicht...unmengen kaffee und redbull machen einen nur fertiger...glaub mir, ich hab da erfahrungen im endlich wach sein:rolleyes:

über meine fitnes mach ich mir weniger gedanken...aber danke!:)

*toitoitoi*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
keine Panik, das wird schon! Obwohl mir schleierhaft ist, wie man lieber aufräumen kann als zu lernen :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Lucretia schrieb:
keine Panik, das wird schon! Obwohl mir schleierhaft ist, wie man lieber aufräumen kann als zu lernen :D
*lol* bei mir is in der prüfungszeit auch immer wunderbar sauber :D da geh cih sogar lieber bad-putzen, als daß ich mich zum schreibtisch setz *würg*



... oder ich häng im forum :D :D