Noppel
W:O:A Metalhead
Mal schauen unter welchem Nick er wieder auftaucht. Wird ja nicht so schwer zu identifizieren sein
Ich meine gehört zu haben, dass die Louder bei einem Konzert dicht war wegen zu vieler Menschen. Aber das ist Hörensagen, war zu der Zeit selbst anderswo.
Das war bei Alligatoah ^^Ich meine gehört zu haben, dass die Louder bei einem Konzert dicht war wegen zu vieler Menschen. Aber das ist Hörensagen, war zu der Zeit selbst anderswo.
Ich bin für dich da, allerdings bin ich keine rechte, menschenverachtende Type. Geht das auch?
Fraglich, ob man da einen IP Ban raushauen kann?Mal schauen unter welchem Nick er wieder auftaucht. Wird ja nicht so schwer zu identifizieren sein
Hirni kontrolliert jetzt Füllstände?Hirni schwebt als spiriintus Entität über dem Festival
Fraglich, ob man da einen IP Ban raushauen kann?
Hirni kontrolliert jetzt Füllstände?
Ist er jetzt bei den Schupos?
Er hat den Füllstand bei caballero geprüft und festgestellt: das Maß ist voll.
im dff hab ich genau 1 post geschafft
wer soll sterbendie maß, die
im dff hab ich genau 1 post geschafft
An manchen Tagen geht ihr beiden mir so auf die Nerven, dass mir ein IP Ban für euch hier auch reizvoll erscheint.Ich auch. Kack Spießer
wer soll sterben
weil ich die Füllstände dokumentiert habe.
An manchen Tagen geht ihr beiden mir so auf die Nerven, dass mir ein IP Ban für euch hier auch reizvoll erscheint.
Aber meistens hab ich euch lieb.