So geht das W:O:A unter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.564
5.468
128
Oumpfgard
;)mit Ihrer drone ? :confused:
Mit meinem enorm hohen Schuhen! :o

Demnächst? Dafür kann mal wohl mal direkt sperren.
Demnächst war in dem Fall die Zeit, die Jasper dafür gebraucht hat. Ich kann nur einzelne Beiträge, oder Bots löschen. Bei einzelnen Usern ist glücklicherweise extrem selten nötig, aber da sage ich dann halt bescheid.

Wenn ich könnte, hätte ich das in dem Fall auch gemacht.;)
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.325
2.373
128
Mit meinem enorm hohen Schuhen! :o


Demnächst war in dem Fall die Zeit, die Jasper dafür gebraucht hat. Ich kann nur einzelne Beiträge, oder Bots löschen. Bei einzelnen Usern ist glücklicherweise extrem selten nötig, aber da sage ich dann halt bescheid.

Wenn ich könnte, hätte ich das in dem Fall auch gemacht.;)
Danke für die Erklärung. ;)
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.347
16.648
128
Krötis Kissen
Mit meinem enorm hohen Schuhen! :o


Demnächst war in dem Fall die Zeit, die Jasper dafür gebraucht hat. Ich kann nur einzelne Beiträge, oder Bots löschen. Bei einzelnen Usern ist glücklicherweise extrem selten nötig, aber da sage ich dann halt bescheid.

Wenn ich könnte, hätte ich das in dem Fall auch gemacht.;)
Und jetzt noch /kickban vom Festival :)
 
  • Like
Reaktionen: Wolfenhein

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
865
426
88
Hamburg
Die immer wieder erhöhte Anzahl von Besuchern hat ein Ausmaß erreicht, das nicht mehr hinnehmbar ist. Wenn ich nicht mal mehr ins Infield komme, um eine Band zu hören, die mir gefällt, dann stimmt da irgend etwas nicht. Kommt mir vor, als wenn jemand eine Kinokarte verkauft und dann sagt, du kommst aber nicht mehr rein, ist voll.
Welche erhöhte Anzahl? Gut ja, letztes Jahr waren es aus bekannten Gründen einmal weniger Leute, aber ansonsten war es so voll wie immer.

Und war das Infield denn gesperrt? Habe ich nichts von mitbekommen. Wie immer ignorieren die meisten Leuten den zweiten Eingang an der Louder und bleiben einfach mittig stehen...
 
  • Like
Reaktionen: Basti_N

Rukster

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
140
148
58
31
Magdeburg
Welche erhöhte Anzahl? Gut ja, letztes Jahr waren es aus bekannten Gründen einmal weniger Leute, aber ansonsten war es so viel wie immer.

Und war das Infield denn gesperrt? Habe ich nichts von mitbekommen. Wie immer ignorieren die meisten Leuten den zweiten Eingang an der Louder und bleiben einfach mittig stehen...
Ich meine gehört zu haben, dass die Louder bei einem Konzert dicht war wegen zu vieler Menschen. Aber das ist Hörensagen, war zu der Zeit selbst anderswo.