Philbee
W:O:A Metalmaster
@Wacken-Jasper : Da die Wacken ID mit dem Forum verknüpft ist, kann man evtl eine Karte sperren lassen? Frage für einen Froind
Wat hat dat damit zu tun?Behindertenquote
Das war die eine Übertretung zu viel.
Wat hat dat damit zu tun?
Sorry, aber du wirst immer dreister mit deinen Bemerkungen.
Mit meinem enorm hohen Schuhen!mit Ihrer drone ?
Demnächst war in dem Fall die Zeit, die Jasper dafür gebraucht hat. Ich kann nur einzelne Beiträge, oder Bots löschen. Bei einzelnen Usern ist glücklicherweise extrem selten nötig, aber da sage ich dann halt bescheid.Demnächst? Dafür kann mal wohl mal direkt sperren.
Danke für die Erklärung.Mit meinem enorm hohen Schuhen!
Demnächst war in dem Fall die Zeit, die Jasper dafür gebraucht hat. Ich kann nur einzelne Beiträge, oder Bots löschen. Bei einzelnen Usern ist glücklicherweise extrem selten nötig, aber da sage ich dann halt bescheid.
Wenn ich könnte, hätte ich das in dem Fall auch gemacht.
Und jetzt noch /kickban vom FestivalMit meinem enorm hohen Schuhen!
Demnächst war in dem Fall die Zeit, die Jasper dafür gebraucht hat. Ich kann nur einzelne Beiträge, oder Bots löschen. Bei einzelnen Usern ist glücklicherweise extrem selten nötig, aber da sage ich dann halt bescheid.
EhrenhirniDemnächst war in dem Fall die Zeit, die Jasper dafür gebraucht hat. Ich kann nur einzelne Beiträge, oder Bots löschen. Bei einzelnen Usern ist glücklicherweise extrem selten nötig, aber da sage ich dann halt bescheid.
Wacken geht alle 2-3 Jahre unter und dann kann man direkt noch 'n Mudfighter Shirt druckenUntergehen wird´s wohl nicht, nur das Klientel ändert sich (aus meiner Sicht), würde ich als Außenstehender sagen.
Wacken geht alle 2-3 Jahre unter und dann kann man direkt noch 'n Mudfighter Shirt drucken
Welche erhöhte Anzahl? Gut ja, letztes Jahr waren es aus bekannten Gründen einmal weniger Leute, aber ansonsten war es so voll wie immer.Die immer wieder erhöhte Anzahl von Besuchern hat ein Ausmaß erreicht, das nicht mehr hinnehmbar ist. Wenn ich nicht mal mehr ins Infield komme, um eine Band zu hören, die mir gefällt, dann stimmt da irgend etwas nicht. Kommt mir vor, als wenn jemand eine Kinokarte verkauft und dann sagt, du kommst aber nicht mehr rein, ist voll.
Dann dauert das Ausverkauft aber noch länger.@Wacken-Jasper : Da die Wacken ID mit dem Forum verknüpft ist, kann man evtl eine Karte sperren lassen? Frage für einen Froind
Ich meine gehört zu haben, dass die Louder bei einem Konzert dicht war wegen zu vieler Menschen. Aber das ist Hörensagen, war zu der Zeit selbst anderswo.Welche erhöhte Anzahl? Gut ja, letztes Jahr waren es aus bekannten Gründen einmal weniger Leute, aber ansonsten war es so viel wie immer.
Und war das Infield denn gesperrt? Habe ich nichts von mitbekommen. Wie immer ignorieren die meisten Leuten den zweiten Eingang an der Louder und bleiben einfach mittig stehen...
Und was mach ich jetzt ohne meinen Caballero? Wir sind doch gerade Froinde geworden. Niemensch denkt an mich