So dämlich und sinnlos es auch ist....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
suspicious schrieb:
würd ich ja glatt ausprobieren, wenn ich grad dorthin auf`m Weg wär!:D
würd mich totlachen!

Die Slips sind bestimmt ein Merchandisingartikel von CARPATHIAN FOREST, quasi als Zusatz zu ihrem T-Shirt "Daddy's Little Fuckgirl"...:p
 
L

Lord Soth

Guest
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ahhh ich verstehe... du übernimst lieber die offensieve... :D

ui, ein heimliches pärchen?:D
Metal-Itsche & UNP.... wann wird geheiratet? weil wegen kein sex vor der ehe und so...


:D:D:D
 
30 März 2005
39
0
51
39
Freistaat Barum ;)
Undomiel schrieb:
DANKE SOTH!! DANKE!! ENDLICH weiß ich, wie ich den Kerl aussprechen soll :D :D :D Metal-Itsche....*ggg*..hat ja was von Ditsche, nöch?

Ne nich Itsche wobei nach der Aktion sollte ichs eigentlich nich aufklären, aber ich machs trotzdem ;)

I-I = H somit nicht Itsche ...sondern "HEADZ" ...wir ihr nu auf den Rest von Itsche gekommen seid ... kp ... aber es soll HEADZ heißen :D

MeTal_ITSCHE schrieb:
ahhh ich verstehe... du übernimst lieber die offensieve...
JA, aber schaue dabei nicht so wie du die Männer an :D
JAaaa richtig auch mit Frauen kann man ANAL SEX haben ITSCHE ... ;) :D

Lord Soth schrieb:
Metal-Itsche & UNP.... wann wird geheiratet? weil wegen kein sex vor der ehe und so...
Habe mit keinem Mann Sex, weder vor noch nach der EHE :D :p
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Undomiel schrieb:
DANKE SOTH!! DANKE!! ENDLICH weiß ich, wie ich den Kerl aussprechen soll :D :D :D Metal-Itsche....*ggg*..hat ja was von Ditsche, nöch?

Gerne geschen, Undo!:D:D
Bei weiteren Übersetzungs- & Ausspracheproblemen wende dich einfach an mich...


Unnamed_Player schrieb:
Habe mit keinem Mann Sex, weder vor noch nach der EHE :p :D

Aha... erwischt! Du gibst also zu, dass du einen Mann heiraten würdest!:D