So dämlich und sinnlos es auch ist....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
da muß ich doch immerwieder an die biber brüber denken, die norb mo, di, mi...auf seiner unterwäsche stehen hatte und zu dag sowas wie "na, steht bei dir jan, feb, mar,...drauf?" und dag völlig entrüstet meinte "nein, was denkst du denn" und eine unterhose entblößte auf der HERBST stand!:D:D:D:D:D:D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Aber mal ganz ehrlich was istn des fürn Mädel, dass ihren Vater da unten wache schieben lässt..

oder (bei der amerikanischen dummheit könnte die szene wirklich stattgefunden haben)

"dad , ich hab heute neben einem jungen gesessen... Kannst du mal nachgucken ob ich noch Jungfrau bin?"
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
GRRRR!! schrieb:
Äääääähm...ein Bekannter meiner Eltern hat sich so einen Porsche verdient. Und der praktiziert in Deutschland.


Naja, ich revidiere mal meinen letzten Post: Mädels mit muslimischer Erziehung..In Deutschland wird es gemacht, das weiß ich. Aber in USA? Bei Nicht-Musliminnen???

Ich glaub auch, die Amideppen meinen das eher vom religiösen Sinn her...ach göttchen... :eek: :o :o
 
L

Lord Soth

Guest
DarthFreak schrieb:
Aber mal ganz ehrlich was istn des fürn Mädel, dass ihren Vater da unten wache schieben lässt..

oder (bei der amerikanischen dummheit könnte die szene wirklich stattgefunden haben)

"dad , ich hab heute neben einem jungen gesessen... Kannst du mal nachgucken ob ich noch Jungfrau bin?"

ihr vater darf das ja auch... eben nur kein anderer junge... :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Undomiel schrieb:
Naja, ich revidiere mal meinen letzten Post: Mädels mit muslimischer Erziehung..In Deutschland wird es gemacht, das weiß ich. Aber in USA? Bei Nicht-Musliminnen???

Ich glaub auch, die Amideppen meinen das eher vom religiösen Sinn her...ach göttchen... :eek: :o :o
Nein. In Amiland lassen sich die Mädels in den Popo pimpern, damit sie als Jungfrau in die Ehe gehen können.
 
L

Lord Soth

Guest
GRRRR!! schrieb:
Nein. In Amiland lassen sich die Mädels in den Popo pimpern, damit sie als Jungfrau in die Ehe gehen können.

Ui, fein.. also wenn ich mal Bock auf Analsex hab, fahr ich nach Amiland!:D