*sniff* Schön wieder hier zu sein...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
@thordis und mastabe SCHÖÖÖÖÖN! Ich freu mich auch mal wieder von euch zu lesen....was gibt es neues????:)
@Karsten Klar mach ich das über Handy....:D :D *SLAP*
'türlich Datenübertragung...
@sleipnir Danke und liebe Grüsse zurück an Graz:)
@xanti Ja logisch saufen mit system....ein wenig Stil und Ordnung muss sein...:D Heute mach ich Karree saufen...:D :D :D

Nix eigentlich, selber Mann, selber Studenten-Status, nur der Nebenbei-Job hat sich verändert :D

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Karsten Klar mach ich das über Handy....:D :D *SLAP*
'türlich Datenübertragung...
das erklärt einiges :D

@sleipnir Danke und liebe Grüsse zurück an Graz:)
sollt er heut nimmer an den rechnert kommen, richt ich sie ihm nochmal aus ;) der arme muß heut arbeiten :rolleyes:

@xanti Ja logisch saufen mit system....ein wenig Stil und Ordnung muss sein...:D Heute mach ich Karree saufen...:D :D :D
jaja, kleiner*kopfstrubbel* stimmt schon, WENN du bei was system hast, dann dabei :p :D ;)

*lol*
Ach kommt shcon das kann doch ncih sein oder ? Da is man fast zwei jahre weg und nichts hat sich geändert???:D :D
sieh's ein, die forums-familie is wie ne kleinstadt - da gibts nur alle paar hundert jahre irgend eine wesentliche veränderung ;) :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Jau, hier ist alles fit - wieder.
Hab mir Gestern ein schönes großes Stück Kuchen geleistet.
War Heutemorgen immer noch etwas verstrahlt :D

Christof

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2003
356
0
61
45
Münster
www.runenkreis.tk
Hmmm...
Kenne ich den? Ich glaube ich habe den noch nie gesehen...
Trotzdem noch ein herzliches Willkommen zurück, auch wenn ich selber nur sporadisch hin und wieder vorbei gucke.

*zwischendurchnochschnelldieMayaanspring*