Na dann....
Und, heut schon fleißig gelernt?![]()
Äh..öhm..schönes Wetter daussen...damn... ich äh...muss weg..

Na dann....
Und, heut schon fleißig gelernt?![]()
@thordis und mastabe SCHÖÖÖÖÖN! Ich freu mich auch mal wieder von euch zu lesen....was gibt es neues????![]()
@Karsten Klar mach ich das über Handy....![]()
*SLAP*
'türlich Datenübertragung...
@sleipnir Danke und liebe Grüsse zurück an Graz![]()
@xanti Ja logisch saufen mit system....ein wenig Stil und Ordnung muss sein...Heute mach ich Karree saufen...
![]()
![]()
![]()
Nix eigentlich, selber Mann, selber Studenten-Status, nur der Nebenbei-Job hat sich verändert![]()
das erklärt einiges@Karsten Klar mach ich das über Handy....![]()
*SLAP*
'türlich Datenübertragung...
sollt er heut nimmer an den rechnert kommen, richt ich sie ihm nochmal aus@sleipnir Danke und liebe Grüsse zurück an Graz![]()
jaja, kleiner*kopfstrubbel* stimmt schon, WENN du bei was system hast, dann dabei@xanti Ja logisch saufen mit system....ein wenig Stil und Ordnung muss sein...Heute mach ich Karree saufen...
![]()
![]()
![]()
sieh's ein, die forums-familie is wie ne kleinstadt - da gibts nur alle paar hundert jahre irgend eine wesentliche veränderung*lol*
Ach kommt shcon das kann doch ncih sein oder ? Da is man fast zwei jahre weg und nichts hat sich geändert???![]()
![]()
jaja, kleiner*kopfstrubbel* stimmt schon, WENN du bei was system hast, dann dabei![]()
![]()
![]()
sieh's ein, die forums-familie is wie ne kleinstadt - da gibts nur alle paar hundert jahre irgend eine wesentliche veränderung![]()
![]()
moinsen suwi!!
war auch eine zeit nich hier, aber is wohl wirklich alles beim alten
*auchmalzumayarüberwink*
*zugyfurüberwink*
wow, wohnst du jetzt im heidepark soltau?![]()