Freki
W:O:A Metalhead
Besser ist ...
@freki ich glaub ich hab schon das nächste Latenightmovieprogramm für euch beim Hotel Suwi...![]()
![]()
Immer gern...
Aber jetz gehts ab inne Heia.
Bis morgen abend, hoff ich...

Besser ist ...
@freki ich glaub ich hab schon das nächste Latenightmovieprogramm für euch beim Hotel Suwi...![]()
![]()
Kiffen ... vor dem Kasten lang hinschlagen und langsam von 2 Enden zur Mitte hin leersaufen dat Teil![]()
Äh..Hasenscharte -jedenfalls die große- geht so Kasten längst in der Mitte an einer Seite anfangen und am anderen ende aufhören. Hasenscharte mit abgebrochenen Zahn ist eine Flasche am Ende der Reihen daneben wegnehmen...![]()
![]()
![]()
![]()
im ernst? *grusel* also, ich bin dafür,daß wir eine eigene partei gründen oder sowas!Ich find sowas zum kotzen. Aber Toffi steht drauf....![]()
Ich wollt schon immer mal zu Wer wird Millionär. Hmmmm, Fischbrötchen. Watt hat das für nen Ieh Kuh?![]()
Was hab ich die letzten Jahre im Koma verpasst....
*fassbierreinroll*
Ich hoffe der Durst hat sich nicht geändert![]()
![]()
*stickiedreh*
*anzünd*
*schmauch*
*indieRundeguckundjemandenzumanstossensuch*![]()
Was hab ich die letzten Jahre im Koma verpasst....
*fassbierreinroll*
Ich hoffe der Durst hat sich nicht geändert![]()
![]()
*stickiedreh*
*anzünd*
*schmauch*
*indieRundeguckundjemandenzumanstossensuch*![]()
hm?
Hallo Suwi *wink*
hm?
Hallo Suwi *wink*
@Karsten Klar mach ich das über Handy....![]()
*SLAP*
'türlich Datenübertragung...
Watt weiß ich.
Wieso steht bei deinem Wohnort eigentlich Ruhrpott? Seit wann is D´dorf im Pott???![]()
Na dann....Äh..damn...ich bin inkognito und du kriegst den Ruhrpottler ausm Pütt aber den Pütt nich ausm Ruhrpottler....Außerdem gilt das eh hier als fast Pütt die Gegend wo ich wohne....hoher Ausländeranteil...Buden...dat wat die hier Frittenschmiede schimpfen etc......hrhrhrhrhr
![]()