Smoke Blow in Wacken!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. Februar 2010.

  1. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Vielen, aber nicht allen, mir zum Beispiel mir nicht, aber egal, Grillzeit ist auch eine tolle Zeit! :D
     
  2. Manou

    Manou Newbie

    Registriert seit:
    09. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    W:O:A News Deutsch

    Smoke Blow

    Gefällt vllt. aber bei der Größe der Veranstaltung und bei über 1000 km Anreiseweg etc., blah blah, (Ihr wisst was ich meine), wünsche ich ich mir auch bei den "Newbies ;-)" bissl was hochkarätigeres und davon gibt´s jede Menge.
     
  3. Captain Psycho

    Captain Psycho Newbie

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Yeah, SMOKE BLOW!!!
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Unglaubliches Billing diese Jahr!

    Danke, Danke und nochmals Danke!!!
     
  4. 1Nc0gNiT0

    1Nc0gNiT0 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    sign. Wobei sie da auch einfach freilassen könnten und in die RO Grillen reinschreiben, ich mein wer braucht die?
     
  5. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    *huld* :D
     
  6. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.515
    Zustimmungen:
    66
    [​IMG]

    Wir sprechen aber schon vom selben Open Air??
     
  7. metalpepper

    metalpepper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. April 2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Wenns sein muss - dann eben auch Smoke Blow!!!

    300 km bis Wacken,

    Danke für 1992 - 2009,
    auf ein Neues in 2010!!!!!!!
     
  8. J0llY

    J0llY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    ja muss man sich ja nicht anschauen genau wie einige andere bands dieses jahr. das ist das probleme wenn man solche bands hat wie maiden, slayer etc. die haben halt ne andere preise als smoke blow oder diese chinesischen flötenheinis
     
  9. Motördave

    Motördave W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. April 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    3
    /sign
     
  10. rhytikus

    rhytikus Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hm, nicht meine Musik und gehören auch irgendwie nicht auf dieses Open Air aber was solls, hat man, wie schon mehrfach gesagt wurde, zeit fürs grillen. :D


    Folgendes nur eine Aussauge ohne den Willen darüber zu diskutieren:
    Ich hoffe nur nicht, dass die Band und Kassierer etc (wobei die ja noch irgendwo lustig sind, Knorkator (R.I.P.) wäre aber wacken-mäßiger und sind um einiges niveauvoller :) ) ne große Horde Punks aufn Platz zieht. Mag ja jeder vertreten was er möchte aber ich persönlich habe so meine Probleme mit dem Verhalten derer...aber nur meine eigene Meinung!
     
  11. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    1
    ich glaub, ich stehe dann allein vor der Bühne, aber damit hab ich kein Problem. JUHU, viel Plaaaatz :D
     
  12. IbanezoO

    IbanezoO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub nicht, dass 2-3 bands so viele punks ziehen werden, allein weil 1 wochenende vorher mit dem force attack das größte punkrock open air deutschlands stattfindet (u.a. mit den kassierern als headliner), zudem sollten viele punks nicht annähernd das geld fürs WOA geschweige denn fürs force attack und das WOA haben (sichere quelle, arbeite als platzcrew auf dem force attack und die schnorren echt noch direkt am eingang um geld fürs force attack ticket, kostet 35€, zu bekommen)

    hm ich werd dir gesellschaft leisten :)
     
  13. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    1
    ah ok, bestens. die werden ja sowieso auf irgendeiner kleinen popeligen bühne spielen
     
  14. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    68
    Bisken Abwechslung tut doch gut und sooooo schlecht sind die jetzt auch nicht. Das letzte Album rockt doch ganz gut. Außerdem werdense keinen headliner Slot belegen sondern in irgendnem Zelt auftreten. Also ruhig brauner... ;)
     
  15. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Mir persönlich fällt es schwer, einen Unterschied zwischen dem "typischen" Punk und dem "typischen" Metaller zu finden, wenn man mal von der Optik absieht.
     

Diese Seite empfehlen