Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
der sänger war nur provokant, hat ins Puplikum gespuckt und was weiß ich nich noch
Für manche ist das der Himmel auf Erden
der sänger war nur provokant, hat ins Puplikum gespuckt und was weiß ich nich noch
Hab die vor etwas mehr als einem Jahr als Vorband der toten hosen gesehen, damals war die show die die auf der bühne abgezogen haben die größte scheiße die ich je gesehen hab, der sänger war nur provokant, hat ins Puplikum gespuckt und was weiß ich nich noch, dafür muss ich aber auch zugeben das mir ein Lied von ihnen sehr gut gefallen hat was war das noch gleich*such* genau rebel yel ...naja ich werd mir sie denk ich mal noch anschauen wenn nix besseres läuft ...
das liegt daran dass das nicht von ihnen ist....dafür muss ich aber auch zugeben das mir ein Lied von ihnen sehr gut gefallen hat was war das noch gleich*such* genau rebel yel ...
Rebel Yell dürfte dann aber auch wieder nur ein coverversion sein
Wer hat das eigendlich wirklich geschrieben ?
Hab die vor etwas mehr als einem Jahr als Vorband der toten hosen gesehen, damals war die show die die auf der bühne abgezogen haben die größte scheiße die ich je gesehen hab, der sänger war nur provokant, hat ins Puplikum gespuckt und was weiß ich nich noch, dafür muss ich aber auch zugeben das mir ein Lied von ihnen sehr gut gefallen hat was war das noch gleich*such* genau rebel yel ...naja ich werd mir sie denk ich mal noch anschauen wenn nix besseres läuft ...
Das is von Billy Idol
Edith: Verdammt.. -.-
Jetzt ist langsam mal genug mit Untermusik.
bin ja eig der letzte der nicht metal bands vom wacken ausschließen möchte denn mambo gucke ich mir auch an.... aber DIE SIND KACKE UND KEIN METAL
<-----------------freut sich über grillzeit
Jetzt ist langsam mal genug mit Untermusik.