Heute können wir euch eine weitere Band präsentieren, die das Wackenbilling erneut ansteigen lässt:...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
SMOKE BLOW?Heute können wir euch eine weitere Band präsentieren, die das Wackenbilling erneut ansteigen lässt:...
News auf www.wacken.com
nee, nicht mein ding, bierchen und grillen denk ich. den anderen viel spass mit der band.
hehe, das glaub ich dir.bleibt ja doch immer was hängen von der guten alten zeit.die sind suuuuper!!
hab ich zu meinen anfangspunkzeiten gehört!
die muss ich mir angucken!
hehe, das glaub ich dir.bleibt ja doch immer was hängen von der guten alten zeit.
hattest du auch so bunte haare, oder ein punk?richtig. hach, da kommen erinnerungen auf
hattest du auch so bunte haare, oder ein punk?
aha ok. ich hatte auch mal ne technofase, aber irgendwann ging mir das auf n kranz. metal lief irgendwie immer im hintergrund mit, bis ich dann doch den rappel bekam und nicht mehr los gekommen bin.NEIN ich bin schon immer normal rumgerannt! (also wenn man behaupten kann, dass ich normal aussehe, aber denke schon)
Nö nö, auf diese "Verkleidungen" hatte ich grundsätzlich keinen Bock. Hab auch mal gaaaaanz früher Techno, Schranz, Gabber und Hardcore gehört, aber das hat man mir auch nie angesehen.